03.12.13 13:01 Uhr
 1.682
 

USA: Das ist der neue Freund von Britney Spears

Britney Spears ist wieder verliebt. In einem Interview sprach die 32-Jährige jetzt erstmals über ihren neuen Freund David Lucado.

Spears und Lucado sind seit acht Monaten zusammen. Sie hatten sich auf einer Party von Freunden kennengelernt. Spears liebe an Lucado seine Leidenschaftlichkeit. Zudem sei er witzig und sexy.

2012 hatte sich Spears von Musikmanager Jason Trawick getrennt. Wenig später begann sie mit Lucado auszugehen. Auch weitere Kinder und eine Hochzeit schließt die Sängerin nicht aus. Bislang hat sie zwei Kinder mit Tänzer Kevin Federline.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Freund, Britney Spears, David Lucado
Quelle: amerika-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin