03.12.13 13:01 Uhr
 1.684
 

USA: Das ist der neue Freund von Britney Spears

Britney Spears ist wieder verliebt. In einem Interview sprach die 32-Jährige jetzt erstmals über ihren neuen Freund David Lucado.

Spears und Lucado sind seit acht Monaten zusammen. Sie hatten sich auf einer Party von Freunden kennengelernt. Spears liebe an Lucado seine Leidenschaftlichkeit. Zudem sei er witzig und sexy.

2012 hatte sich Spears von Musikmanager Jason Trawick getrennt. Wenig später begann sie mit Lucado auszugehen. Auch weitere Kinder und eine Hochzeit schließt die Sängerin nicht aus. Bislang hat sie zwei Kinder mit Tänzer Kevin Federline.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Freund, Britney Spears, David Lucado
Quelle: amerika-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2013 13:21 Uhr von Fowel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne juckt`s?

[ nachträglich editiert von Fowel ]
Kommentar ansehen
03.12.2013 13:21 Uhr von TheRealDude
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht eher aus wie ein Ohr....
Kommentar ansehen
03.12.2013 13:23 Uhr von Neo667
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessiert das eigentlich? Und warum kommentier ich eigentlich diesen Müll? Verdammt! XD

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?