03.12.13 09:44 Uhr
 165
 

Fußball: Dante bis zum Karriereende bei Bayern München?

Bayern Münchens Brasilianer Dante kann sich vorstellen, bis zum Ende seiner Karriere beim Rekordmeister zu bleiben. Das erklärte der 29-Jährige jetzt in einem Interview.

Dazu kommt, dass seine Familie sich in München wohl fühlt und bleiben möchte. Deshalb will er auch in Zukunft Top-Leistungen bringen, um bei Bayern bleiben zu können.

"Wenn mir jemand sagen würde, du kannst in diesem Verein deine Karriere beenden, dann würde ich sofort den Kugelschreiber zücken und unterschreiben. Bayern ist das Beste, was mir passieren konnte", so Dante.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Karriereende, Dante
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?