03.12.13 09:24 Uhr
 15.958
 

Hercolubus: Ist ein Riesen-Planet in unserem Sonnensystem aufgetaucht?

Der Astronom Carlos Muñoz Ferrada hat vorausgesagt, dass es in unserem Sonnensystem einen großen unbekannten Planeten gibt.

Nun wurde allem Anschein nach ein ungewöhnliches Objekt vom Sonnenobservatorium SOHO aufgenommen. Diese Objekt scheint die Vorhersage des Forschers zu bestätigen.

Es wird nun gerätselt, ob es sich bei der Aufnahme um den sogenannten Planeten Hercolubus oder Nibiru handeln könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Planet, Weltall, Sonnensystem
Quelle: bd.summit.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2013 09:32 Uhr von blade31
 
+61 | -3
 
ANZEIGEN
ganz ruhig keine Panik ich hab mir nur einen Todesstern gebaut
Kommentar ansehen
03.12.2013 09:36 Uhr von Jlaebbischer
 
+17 | -16
 
ANZEIGEN
Jetzt sind die Pixelfehler also plötzlich Planeten, nachdem es schon lengweilig wurde, ständig gigantische Raumschiffe zu sehen...
Kommentar ansehen
03.12.2013 09:41 Uhr von Ponti
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist Vulkan.
Kommentar ansehen
03.12.2013 09:50 Uhr von Ruthle
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist Antares
Kommentar ansehen
03.12.2013 10:47 Uhr von Maika191
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist nervige Musik. Und wenn dann ist es eh Melmac
Kommentar ansehen
03.12.2013 11:20 Uhr von Nebelfrost
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
eine position dieses ominösen planeten, so wie sie in dem video dargestellt wird, ist aufgrund der gravitationsgesetze unmöglich.

ein blick auf die quelle verrät auch warum: schwachsinnsquelle, betrieben von ufo-spinnern.
Kommentar ansehen
03.12.2013 11:22 Uhr von nemesis128
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist der Müllklumpen von Professor Farnsworth!
Kommentar ansehen
03.12.2013 11:28 Uhr von Maedy
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Gallifrey! ganz klar!
Kommentar ansehen
03.12.2013 11:28 Uhr von Ruthle
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das Monster-Objekt ist nichts weiter als Antares. Secchi kann unterschiedliche Bildbereiche stark vergrößern und einblenden!
Zum Größenvergleich Sonne-Antares:

Antares besitzt gewaltige Ausmaße. Sein Durchmesser beträgt etwa 1000 Millionen Kilometer. Damit würde er, an die Stelle der Sonne versetzt, fast auf die Umlaufbahn des Jupiter hineinragen. Auf den Blauen Soho-Aufnahmen sieht man ihn recht gut!
Kommentar ansehen
03.12.2013 11:34 Uhr von Tuvok_
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
@Ponti
Faszinierend !

P.S
Unser guter Leerpe hat mir übriegens mal in ner PN gebeichtet das er diese Schrottnews nur postet um viele Klicks zu sammeln. Das ganze Belohnungssystem bei SN zieht diese Schrottnews Lieferanten an wie Sch... Fliegen. Darum werden wir uns auch weiterhin an Pixelfehlern Aliennews erfreuen dürfen genauso wie den üblichen Titten Nippel Slip Blitzer "News"
Kommentar ansehen
03.12.2013 11:37 Uhr von geilomator
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Primärquelle Ufo-Sighting-Daily. Diese Webseite wird auch immer schlechter.
Kommentar ansehen
03.12.2013 12:22 Uhr von Serhat1970
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Wie geil und peinlich ist daes denn, eine Linsenreflektion als Planeten darzustellen...
endlich kenne ich das Gefühl des Fremdschämens, doof
Kommentar ansehen
03.12.2013 13:00 Uhr von Hallominator
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also im Video flackert der Planet so schön, ich wäre für einen Screenshot, auf dem der Planet gerade futsch is. Außerdem kann man immer noch die Sterne hindurch erkennen...
Serhat1970 wird schon Recht haben, das muss sowas sein. Oder etwas ähnliches.
Kommentar ansehen
03.12.2013 14:00 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
äliäns ?
Kommentar ansehen
03.12.2013 14:05 Uhr von hellboy13
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das hat noch mit Ison zu tun.
Kommentar ansehen
03.12.2013 14:11 Uhr von STN
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ACHTUNG!!!!
Avast blockiert diese Quelle, da sie angeblich MALWARE verteilt.
Kommentar ansehen
03.12.2013 17:28 Uhr von blade31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ACHTUNG vor dieser Quelle mein Virenscanner schlägt ziemlichen ALARM

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
03.12.2013 19:25 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video, hmmmm....

Einen dicken Joint und das Video in Dauerschleife, dann sieht man etwas später mit sicherheit auch Aliens, Ufos und die nackte Angela Merkel durchs All schweben....

;-)

Danke noch für die Virenwarnung von euch !!!

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
03.12.2013 19:31 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Maedy,
Gallifrey wurde zerstört.
Kommentar ansehen
03.12.2013 20:07 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mort76

Nein, wurde er nicht....

" Day of the Doctor " nicht gesehen?

:-)



....nicht mehr.....

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
03.12.2013 23:44 Uhr von schlammungeheuer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Egal was diese Montage zeigen soll ( da leuchten Sterne durch )
Eine wesentliche Bedinung um als Planet zu gelten ist die Göße und das Teil ist zu klein, da es nicht rund ist.
Kommentar ansehen
04.12.2013 00:12 Uhr von flo-one
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein Gott ich hab angst!was wohl passiert wen der mir aufn kopf fällt
Kommentar ansehen
04.12.2013 11:41 Uhr von TimeyPizza
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jupiter_0815
Gallifrey Stands!
Kommentar ansehen
04.12.2013 13:13 Uhr von jonnyswiss
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wär hats erfunden...???? *laach*

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?