03.12.13 06:48 Uhr
 659
 

Ordnungswidriges Parken kann in der Vorweihnachtszeit richtig teuer werden

Laut einem Bericht von "t-Online.de" sollten sich Falschparker in der Vorweihnachtszeit vorsehen. Denn gerade jetzt wird vielerorts besonders streng kontrolliert.

Außerdem wird in vielen Städten der Abschleppdienst besonders zügig gerufen. So kommen auf den Halter schnell mehrere Hundert Euro zu.

So kostet dieser zweifelhafte Spaß den Autofahrer zum Beispiel in Berlin laut dem ACE mindestens 188 Euro plus Verwahrgebühr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Weihnachten, teuer, Parken, Falschparker
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2013 07:02 Uhr von qwert130
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Und warum sollte Falschparken in Weihnachtszeit teurer sein als an anderen Tagen? Gibt´s neuerdings einen Weihnachtsbußgeldkatalog?
Kommentar ansehen
03.12.2013 07:56 Uhr von DEvB
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@qwert130
Wahrscheinlich eher nicht...
aber als ich letztes Jahr über Ostern in Australien war, haben die dort tatsächlich über das Osterwochenende alle Strafen verdoppelt (Geldstrafe und Punkte). Und das in einem Land in dem die normalen Strafen schon ein Vielfaches über den unseren liegen.
Kommentar ansehen
03.12.2013 09:38 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die wissen einfach nur, dass es jetzt besonders lohnenswert ist, wo wesentlich mehr in die Städte drängen, als sonst im Jahr.
Kommentar ansehen
03.12.2013 09:46 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
qwert130 - ich würde es mal mit Lesen der News versuchen - das löst manche Frage
Kommentar ansehen
03.12.2013 18:25 Uhr von qwert130
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habs erstmal mit Lesen der Überschrift versucht
Kommentar ansehen
04.12.2013 13:21 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und die die Dir + gegeben haben auch - bist also in guter Gesellschaft.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?