03.12.13 06:46 Uhr
 3.932
 

Experten: Jetzt droht der erste richtige Wintereinbruch mit Schnee

Wetterexperten warnen jetzt vor dem ersten, richtigen Wintereinbruch. Denn der soll unmittelbar bevorstehen. Während es am heutigen Dienstag noch freundlich und vielerorts bei Sonnenschein bleibt, ändert sich dies in den nächsten Tagen.

Dann drohen verbreitet Temperaturen unter Null und Schneefall bis ins Flachland. Am kommenden Donnerstag soll dann orkanartiger Wind mit Windgeschwindigkeiten von 70 bis 80 km/h dazu kommen.

Lokal muss außerdem mit Wintergewittern gerechnet werden. Außerdem bringen immer neue Kaltfronten spürbar niedrigere Temperaturren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Wetter, Schnee, Wintereinbruch
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2013 06:51 Uhr von OO88
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
bitte in nürnberg bei sör anrufen und denen das auch mitteilen.
Kommentar ansehen
03.12.2013 07:32 Uhr von Tauphi
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Schnee und Temperaturen unter Null im Winter... Was für ein Wahnsinn!

Tausend Dank an die Wetterexperten und den Autor dieser News für diese Erkenntnis! Ist ja der absolute Hammer! Super Sache!

Hach wie schön, und ich dachte eben noch, dass wir gerade Hochsommer mit 30° C im Schatten haben.

[ nachträglich editiert von Tauphi ]
Kommentar ansehen
03.12.2013 08:15 Uhr von mardnx
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
schade dass die deutsche bahn sich solche experten nicht leisten kann, die werden jedes jahr aufs neue vom winter überrascht...
Kommentar ansehen
03.12.2013 08:16 Uhr von bigandy2013
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da fällt mir ein Satz ein. Alle Jahre wieder. Ich hau ab nach Kalifornien ,-)

Und die Nächte werden länger, wer hätte das gedacht.

[ nachträglich editiert von bigandy2013 ]
Kommentar ansehen
03.12.2013 08:24 Uhr von Partysan
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ok, wir sind wie jedes Jahr gewarnt ! Aber wie können wir uns jetzt schützen ?
Kommentar ansehen
03.12.2013 08:58 Uhr von brycer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bigandy2013:
Die Nächte werden nicht länger! Es wird nur schon früher am Tag dunkel. ;-P
Kommentar ansehen
03.12.2013 09:33 Uhr von Klugbeutel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es droht ein Wintereinbruch im Dezember?
O mein Kot! Was wird der nächste Auswuchs des Klimawandels sein? - Droht uns Sommereinbruch im Juni?!

[ nachträglich editiert von Klugbeutel ]
Kommentar ansehen
03.12.2013 09:43 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Wieviele doch hier wieder den Klugscheißer raushängen lassen - beachtlich. Klugscheißen rum wie uninteressant doch die News ist - aber müssen sie natürlich klugscheißerisch kommentieren.
Kommentar ansehen
03.12.2013 09:52 Uhr von SHA-KA-REE
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wintereinbruch im Winter? Also da glaube ich nicht dran! Das ist so dermaßen unwahrscheinlich! Würde so was passieren, dann wären die Kommunen davon sicherlich auch total überrascht und müssten sich erst mal darauf einstellen. Man müsste dann ja die Straßen beräumen und sich z.B. mit Salz bevorraten. Aber wie gesagt: Das ist völlig ausgeschlossen!
Kommentar ansehen
03.12.2013 10:02 Uhr von Hirnfurz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hier die absolute Winter-Katastrophenmeldung!

http://www.youtube.com/...

Achtung, mit Frost ist zu rechnen!
Werden wir das Jahr 2014 noch erleben? Wir dürfen gespannt sein!
Kommentar ansehen
03.12.2013 10:40 Uhr von turmfalke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja die Experten, dass ist wie bei den Russen die haben nur für alles einen Spezialisten. Jedes Jahr wird einem damit ein Ohr abgekaut, oh der Winter wird hart wie nie und Schnee fällt soviel wie nie und Scheisse wars. Viele fallen drauf rein und kaufen warme Sachen und Brennstoffe wie blöd. Es ist jetzt aber gut,Wirtschaft genug angekurbelt, so funktioniert aber der Kapitalismus. Den Leuten mit irgendwelchem Scheiß Angst machen und dann dafür eine Lösung in Aussicht stellen und die (dummen)Leute sind zu allem bereit! Genau so hält sich auch das Merkel an der Macht, bäh mir wird jedesmal schlecht wenn ich an die denke!
Kommentar ansehen
03.12.2013 11:01 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ECHT JETZT? Die Wettervorhersage als News?!

Btw: In der Originalquelle kommt das Wort "Experten" gar nicht vor! Wie auch - es wurde schließlich nur ein Meteorologe befragt!
Kommentar ansehen
03.12.2013 11:19 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und sowas auch noch im Winter, nee geht ja garnich
Kommentar ansehen
03.12.2013 12:49 Uhr von Parasitic_Noise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
70 bis 80 kmh ist noch kein Orkan
Kommentar ansehen
03.12.2013 15:10 Uhr von korolev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neiiinn, ein wintereinbruch mit schneee?! welch eine weltwunder dass im winter schnee fällt halleluja!
Kommentar ansehen
03.12.2013 17:02 Uhr von Parasitic_Noise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Slicknews Die gibt es, habe auch schon eins erlebt.

[ nachträglich editiert von Parasitic_Noise ]

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Beweisbilder gepostet: Carmen Geiss heiratete in Strapsen und Dessous
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?