03.12.13 06:42 Uhr
 8.009
 

Diese 29-jährige zeigt ihre Brüste - und hatte doch noch nie einen richtigen Freund

Denise ist 29 Jahre alt und kommt aus Kempten. Dort macht sie gerade eine Ausbildung zur Friseurin. Als heutiges "Bild"-Girl zeigte sich sich oben-ohne.

Dabei verriet sie, dass sie noch nie einen richtigen Freund hatte und zudem auch noch Single ist.

Ihre geheime Leidenschaft ist es, so Denise, sich selbst im Spiegel zu betrachten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Freund, nackt, Brust
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2013 06:45 Uhr von OO88
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
wenn sie aufhören würde ihre brüste zu zeigen dann hötte sie auch mal einen richtigen freund.
Kommentar ansehen
03.12.2013 07:56 Uhr von itsnexus
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Wo zeigt sie denn ihre Brüste??
Ich hab keine gesehen...
Kommentar ansehen
03.12.2013 08:27 Uhr von Bobbelix60
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
"...sie noch nie einen richtigen Freund hatte und zudem auch noch Single ist...". Kann man auch keinen Freund haben und nicht Single sein. Oder ist sie Bi?
Kommentar ansehen
03.12.2013 08:53 Uhr von -canibal-
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
..zeig deine Möpse und du hast einen Freund....
Wenn das so einfach wäre, dann könnte sich Frau kaum vor Freunden retten.
Nein...ich denke, in diesem Fall liegt das Problem etwas tiefer und nicht an ihren Titten sondern...vieleicht...an ihr selbst??
Kommentar ansehen
03.12.2013 09:56 Uhr von DerS
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Ihre geheime Leidenschaft ist es, so Denise, sich selbst im Spiegel zu betrachten."

Forever alone, Level Puppengesicht.
Kommentar ansehen
03.12.2013 10:03 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Dabei verriet sie, dass sie noch nie einen richtigen Freund hatte und zudem auch noch Single ist."
Kann man denn nicht mehr Single sein ohne jemals einen richtigen Freund gehabt zu haben?
Vielleicht ist die einfach nur blöd. Dafür spricht schon diese Aussage, und dass sie sich für die Bild auszieht und meint damit würde sich was ändern. Oder überhaupt Bild liest.
Kommentar ansehen
03.12.2013 10:21 Uhr von Omega-Red
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Dabei verriet sie, dass sie noch nie einen richtigen Freund hatte und zudem auch noch Single ist."

Dann zeig nicht jedem schamlos Deine Titten! Wenn Du erst Mal als Schlampe verschrieen bist, wird es auch nix mit dem Freund!
Kommentar ansehen
03.12.2013 10:53 Uhr von lucstrike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich die Überschrift lese, bedeutet es wohl: erst einen richtigen Freund haben und dann Brüste zeigen.
Kommentar ansehen
03.12.2013 11:03 Uhr von Sarkast
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als Bildredakteur hätte ich noch geschrieben:
"Sie ist noch Jungfrau und sucht jemanden, der Abhilfe schaffen kann."

Dann noch eine 0900-Nummer zur Kontaktaufnahme....

Irgendwie bin ich im falschen Job.

[ nachträglich editiert von Sarkast ]
Kommentar ansehen
03.12.2013 11:09 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit der Hackfresse ist sie eigentlich Blick Girl Material.
Kommentar ansehen
03.12.2013 11:40 Uhr von sickboy_mhco
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
geh hin miietzii vielleicht ist sie ja lesbe und dann sind wir deinen scheißkram an dummnews los!!!
Kommentar ansehen
03.12.2013 17:55 Uhr von flo-one
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
echt?wirklich?na wens die bild sagt wird´s wohl stimmen.
ach ja sie steht grade neben mir und hat noch nie nen schwanz gesehen meinte sie grade so ganz locker und flockig
Kommentar ansehen
03.12.2013 21:10 Uhr von Leprechaun911
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
NEIN!!!...DOCH!!!.....OOOOHHH!!!!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?