02.12.13 20:58 Uhr
 293
 

Portugal: Lange Haftstrafen für katholische Priester wegen sexuellen Missbrauchs

Vor einem Gericht in Portugal wurden zwei katholische Priester wegen sexuellen Missbrauchs an Minderjährigen zu langen Haftstrafen verurteilt.

Die Richter verhängten über einen 49 Jahre alten Priester aus Polen eine Haftstrafe von achteinhalb Jahren. Der Mann verging sich an fünf Minderjährigen.

Sein 37-jähriger portugiesischer Kollege wurde zu einer zehnjährigen Haftstrafe verurteilt. Er habe sich laut den Richtern an sechs Minderjährigen sexuell vergangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Portugal, Priester, Sexueller Missbrauch, Verurteilung
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2013 12:19 Uhr von langweiler48
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Und sollten nicht viele eine Tageszeitung lesen, so gibt es wenigstens noch Haberal, der für die Verbreitung solcher Neuigfkeiten sorgt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?