02.12.13 19:44 Uhr
 382
 

Kabarettist Dieter Hildebrandt in bunt bemaltem Sarg beerdigt

Heute wurde der Kabarettist Dieter Hildebrandt in München in einem ungewöhnlichen Sarg beerdigt:

Sein Holzsarg war bunt bemalt und das Zitat Erich Kästners "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken" war darauf zu lesen.

Unter den Trauergästen waren viele Prominenente wie Gerhard Polt, Konstantin Wecker, Christian Ude und viele andere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beerdigung, Sarg, Kabarettist, Dieter Hildebrandt
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2013 19:48 Uhr von OO88
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Digitaldruck verklebungen sind heute schon standard für särge kostet um die100 euro für die deckel umrandung bzw. dem unterteil

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?