02.12.13 19:38 Uhr
 459
 

Österreich: Zwölfjährige wird Mutter - Stiefvater wegen ähnlichem Fall verurteilt

Wie von ShortNews berichtet, hat eine Zwölfjährige in Österreich ein Kind zur Welt gebracht. Derzeit geht man davon aus, dass der Stiefvater der Zwölfjährigen der Vater des Babys ist.

Nun wurde bekannt, dass der Mann, der wegen diesem Fall in U-Haft sitzt, wegen einer ähnlichen Straftat mittlerweile rechtskräftig verurteilt wurde.

Die Zwölfjährige und ihr neu geborenes Baby befinden sich nun in der Obhut einer Pflegefamilie. Dies wurde von einer Sprecherin des Soziallandesrats Peter Rezar bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Österreich, Minderjährige, Stiefvater
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bewährungsstrafe für Politiker: Spendengelder für Domina-Geschenke abgezweigt
Christen fliehen aus dem Nordsinai
Köln: Junges Ehepaar wurde tot in seiner Wohnung gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2013 23:55 Uhr von Exilant33