02.12.13 19:22 Uhr
 4.128
 

So viel Bi wie nie: Immer mehr Frauen wollen Sex mit einer anderen Frau

Eine neue Studie brachte es an den Tag: Immer mehr Frauen träumen von Sex mit einer anderen Frau und immer mehr Frauen lassen diese Träume auch wahr werden.

Nach einer neuen Studie träumt die Hälfte aller Frauen davon, einmal eine Geschlechtsgenossin zu küssen. 16 Prozent der Befragten gaben an, schon einmal mit einer anderen Frau intim geworden zu sein.

Davon wiederum hatten die Hälfte auch richtigen Sex. Das sind rund vier Mal so viele wie im Jahre 1990.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Bisexualität
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2013 19:37 Uhr von Hanna_1985
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Nö. Es geben jetzt nur vier Male so viele zu, weil es nicht mehr das megasupertabu bei Frauen ist, auch mal eine Frau lieb zu haben.

Reihe mich ein :D
Kommentar ansehen
02.12.2013 19:43 Uhr von RatedRMania
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Was hier unter "richtigem Sex" verstanden wird?
Kommentar ansehen
02.12.2013 21:16 Uhr von quade34
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die sollten sich aber welche aussuchen, die auch genug Kohle haben, wie z. B. Männer.
Kommentar ansehen
02.12.2013 21:35 Uhr von flo-one
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
ist nicht unsere zeit Männer wir haben arschkarte ...vor 100 jahren hatten wir noch die hosen an xD
Kommentar ansehen
02.12.2013 21:53 Uhr von Humpelstilzchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Erstaunlich ist doch, das Männer und Frauen nicht in der Lage sind, sich gegenseitig so auszutauschen, das der Andere weis was er will und was er mag!
Nach Jahrtausenden der Evolution sind es anscheinend nur Ausnahmefälle, die wissen warum die Dinge so sind, wie sie sind!!!
Kommentar ansehen
02.12.2013 21:58 Uhr von kloetenpony
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Und ich steh auf kleine Ponys
Kommentar ansehen
02.12.2013 21:59 Uhr von micha0815
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ist ja kein wunder bei einem überfluß an testosteron triefenden männern aus dem morgenland und ihren mittläufern.
Kommentar ansehen
02.12.2013 23:51 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das jetzt schlimm?
Kommentar ansehen
03.12.2013 09:19 Uhr von ako82
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Freundin geht mir auch schon total auf die Nerven damit!
Kommentar ansehen
03.12.2013 10:42 Uhr von h1111
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich dabei bin, darf meine Freundin so viel Bi sein wie sie will. Meine Meinung ist das sowiso jede Frau auch ein bisschen auf Frauen steht, find ich irgendwie auch normal.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?