02.12.13 19:00 Uhr
 107
 

Fußball/VfB Stuttgart: Cacau will auch weiterhin spielen

Stürmer Cacau, derzeit in Diensten des Bundesligisten VfB Stuttgart, erklärte jetzt in einem Interview, dass er auch in der kommenden Saison Fußball spielen will.

Ob das im In- oder Ausland sein wird, ließ er dabei offen. Dass er nach dem Ende der laufenden Saison in Stuttgart bleibt, gilt allerdings als eher unwahrscheinlich.

"Meine Familie und ich sind für alles bereit - hierzubleiben, innerhalb der Bundesliga zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Ich kann heute nur sagen, dass ich meine Karriere nicht beenden werde", so Cacau.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfB Stuttgart, Cacau
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?