02.12.13 18:30 Uhr
 201
 

TV: Sat.1 strahlt die vierte Staffel "Hawaii Five-0" aus

Sat.1 gab nun bekannt, die vierte Staffel der US-Serie "Hawaii Five-0" im Januar 2014 auszustrahlen. Die Krimiserie folgt ohne Unterbrechung, da derzeit die dritte Staffel gesendet wird. Nur der Sendeplatz wird von Sonntagabend um 22.15 Uhr auf Montagabend um 20.15 Uhr verlegt.

Bei den Serien "The Mentalist" und "Elementary" vollzog Sat.1 ebenfalls diesen Platzwechsel. Doch dabei sanken die Einschaltquoten. Ob dies auch bei "Hawaii Five-0" so sein wird, wird sich bald schon herausstellen.

Die vierte Staffel besteht aus 22 Episoden. In den USA hatten die neuen Folgen durchschnittlich knapp 10 Millionen Zuschauer.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Sat.1, Hawaii Five-O
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2013 18:43 Uhr von OO88
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
satt1 sollte es heißen bzw. http://www.satsatsatt1.de

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?