02.12.13 18:03 Uhr
 1.914
 

Regensburg: Aggressiver 20-Jähriger mit unfassbaren 5,2 Promille geschnappt

In Regensburg wurde ein 20 Jahre alter Mann geschnappt, der wegen seines aggressiven und beleidigenden Verhaltens gegenüber einer Polizistin aufgefallen war.

Die Beamtin wurde vor allem mit sexuellen Beleidigungen konfrontiert.

Der Alkoholtest ergab, dass der junge Mann unglaubliche 5,2 Promille im Blut hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Promille, Regensburg
Quelle: www.mittelbayerische.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen
Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2013 18:52 Uhr von helldog666
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Schon erbärmlich wie manche stolz darauf sein können wieviel sie doch so saufen können, wirklich erbärmlich......
Kommentar ansehen
02.12.2013 19:10 Uhr von Till8871
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
wer mit 5,2 noch gerade steht sollte sich mal fragen ob er nicht ein ernstliches Problem hat. Gilt allerdings auch für die mit 2,0......
Kommentar ansehen
02.12.2013 19:25 Uhr von blade31
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ich hab schon nach 6 Bier nur noch das bedürfnis was zu essen und mich danach ins bett zu legen...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
02.12.2013 19:35 Uhr von romu2010
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Prost !
Kommentar ansehen
02.12.2013 19:47 Uhr von AlicEonAcID
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
ich buff lieber 5,2 g........
Kommentar ansehen
02.12.2013 19:53 Uhr von rolling_a
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@bergmarder
Jetzt weiss ich auch warum euer Dialekt wie 5,2 Promille klingt...
Kommentar ansehen
02.12.2013 20:19 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
na so lange es kein Auto gefahren ist kein Problem.
Kommentar ansehen
02.12.2013 21:30 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Mit 5,2 Promille im Blut und nicht im Koma?
Das geht nur mit Aufputschmitteln!
Kommentar ansehen
02.12.2013 23:44 Uhr von deus.ex.machina
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wenn man Alkoholismus als Leistung betrachtet, kann man als unterbelichtete Lederhose immerhin auf etwas stolz sein, auch wenn man sonst nix auf dem Kasten hat
Kommentar ansehen
03.12.2013 00:31 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alter Schwede was hat der Typ denn als Normpegel damit der Morgens auf Touren kommt ? Der braucht doch sicher 8 Zündkerzen ( Kleiner Feigling) um erstmal in Schwung zu kommen... Kampftrinker mit Alkoholproblem und demnächst Kandidat für ne neue Leber.... Wie kann man sich mit 20 Lenzen nur so kaputtsaufen ?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?