02.12.13 13:35 Uhr
 184
 

"The Voice"-Coach Samu Haber wollte einmal Sexshop in Spanien betreiben

Sänger und "The Voice of Germany"-Coach Samu Haber hatte ursprünglich andere Karriere-Pläne.

Zusammen mit einem Bekannten wollte er einen Sexshop auf Spanien betreiben, doch sein Kompagnon sei leider abgesprungen.

"Spanien ist ein erzkatholisches Land, und kaum einer redete damals über Sex vor der Ehe", so der 36-Jährige über die Marktlücke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spanien, Sexshop, The Voice, Samu Haber
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Trostberger bei The Voice of Germany: Vier Buzzer für eigenen Song
Erschossener "The Voice"-Star: "Maroon-5"-Sänger übernimmt Beerdigungskosten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2013 13:37 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf Spanien????
Kommentar ansehen
13.07.2015 14:44 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spanien ist garantiert in der Beziehung nicht "erzkatholisch".

Wenn ich sehe, wie die Mädels hier in die Kirche gehen, dann wär´s das für so machen Priester in Deutschland gewesen, sofort Flecken im Talar....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Trostberger bei The Voice of Germany: Vier Buzzer für eigenen Song
Erschossener "The Voice"-Star: "Maroon-5"-Sänger übernimmt Beerdigungskosten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?