02.12.13 13:34 Uhr
 1.599
 

England: Mann muss wegen Toilettenpapierhalter in Hintern Notruf alarmieren

Ein Mann aus dem englischen Ort Newport musste den Notruf wegen einer äußerst blamablen Situation alarmieren.

Die Feuerwehr rückte an, weil ein Toilettenpapierhalter in seinem Hintern feststeckte und er sich nicht mehr bewegen konnte.

Die Männer von der Feuerwehr sind einiges Bizarres gewohnt, aber in diesem Fall mussten selbst sie staunen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, England, Hintern, Notruf
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Kuh flüchtet während Pediküre und legt Zugverkehr lahm
Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen