02.12.13 13:30 Uhr
 319
 

Turmspringen: Tom Daley gibt auf YouTube seine Homosexualität bekannt

Der britische Turmspringer Tom Daley wurde bei den Olympischen Spielen in London 2012 zum Star und gewann eine bronzene Medaille.

Nun outete sich der 19-Jährige auf YouTube als homosexuell.

"Ich habe jemanden getroffen, der mich so glücklich gemacht hat, der mir Sicherheit gegeben hat. Es fühlt sich großartig an. Und dieser Jemand - ist ein Mann", so der Sportler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: YouTube, Homosexualität, Turmspringen
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2013 13:31 Uhr von Samsara
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Die Briten und ihre ständigen Krankheitsmeldungen :)
Kommentar ansehen
02.12.2013 20:17 Uhr von cheetah181
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Er hat 5 Goldmedaillen in anderen Wettbewerben, glaube ja nicht, dass er erst seit Bronze 2012 bekannt ist. :)
Kommentar ansehen
03.12.2013 00:44 Uhr von cheetah181
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Radowan: Er ist jüngster Weltmeister der Geschichte. Was hast du vollbracht außer peinlichen Kommentaren auf drittklassigen Internetportalen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?