02.12.13 13:30 Uhr
 334
 

Turmspringen: Tom Daley gibt auf YouTube seine Homosexualität bekannt

Der britische Turmspringer Tom Daley wurde bei den Olympischen Spielen in London 2012 zum Star und gewann eine bronzene Medaille.

Nun outete sich der 19-Jährige auf YouTube als homosexuell.

"Ich habe jemanden getroffen, der mich so glücklich gemacht hat, der mir Sicherheit gegeben hat. Es fühlt sich großartig an. Und dieser Jemand - ist ein Mann", so der Sportler.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: YouTube, Homosexualität, Turmspringen
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2013 13:31 Uhr von Samsara
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Die Briten und ihre ständigen Krankheitsmeldungen :)
Kommentar ansehen
02.12.2013 20:17 Uhr von cheetah181
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Er hat 5 Goldmedaillen in anderen Wettbewerben, glaube ja nicht, dass er erst seit Bronze 2012 bekannt ist. :)
Kommentar ansehen
03.12.2013 00:44 Uhr von cheetah181
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Radowan: Er ist jüngster Weltmeister der Geschichte. Was hast du vollbracht außer peinlichen Kommentaren auf drittklassigen Internetportalen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

24 Jahre nach Mord an Prostituierter in Augsburg: Tatverdächtiger gefasst
Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent der Krebszellen im Körper töten
Forschung: Aus Geflügelkot kann Kunstkohle hergestellt werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?