02.12.13 13:09 Uhr
 4.071
 

Panne? - Google verschleudert neues Sido-Album für 1,99 Euro

Das neue Album "30-11-80" des Rappers Sido kostet normalerweise um die zehn Euro, doch bei Google ist es ein wahres Schnäppchen.

Bei Google kann man die CD in dem Play Store für nur 1,99 Euro kaufen.

Absicht kann hinter dem Verschleudern nicht stecken, denn Sidos Album verkauft sich nicht schlecht. Man geht eher von einer Panne aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Euro, Google, Album, Panne, Google+, Sido
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2013 13:33 Uhr von Schnulli007
 
+49 | -14
 
ANZEIGEN
Sind genau 1,99 Euro zu viel für diesen Müll.
Kommentar ansehen
02.12.2013 13:50 Uhr von Major_Sepp
 
+8 | -12
 
ANZEIGEN
Schnulli007

Es gibt wirklich schlimmeres in dem Bereich. Sido hat einige gute Songs, das Album würde ich mir deswegen trotzdem nicht holen. ^^
Kommentar ansehen
02.12.2013 13:55 Uhr von TyranosaurusPex
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
Ich würd mir nichtmal ne Raubkopie runterladen wollen
Kommentar ansehen
02.12.2013 15:01 Uhr von 1199Panigale
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Normalerweise sollte ich für diesen Mist noch 1,99€ von dem bekommen ! Sprechdurchfall für Arme und jeder kleine Pseudo Rapper findet das ja so cooool...

Ich möchte Ihn jetzt nicht persönlich angreifen !

Musik ist Geschmackssache !
Kommentar ansehen
02.12.2013 15:06 Uhr von Yukan
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Der macht noch Musik..?
..zumindest das, was er unter Musik versteht..
Kommentar ansehen
02.12.2013 15:07 Uhr von 123gizmo123
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Also ich bin ja auch kein Fan von Sido und generell find ich deutschen Hip Hop doof.
ABER der hat ein Lied mit Helge Schneider gemacht und das ist wirklich sehr gut geworden :)
Kommentar ansehen
02.12.2013 16:14 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nun seid doch nicht so! Der Preis ist doch fair für etwas bedrucktes Papier und eine schöne Plastikscheibe, aus der man immerhin allerlei basteln kann... z.B. eine schicke Uhr, Ohrschmuck, einen Lippenteller oder einen Anhänger für den Rückspiegel im Auto (gegen Blitzer und so).
Kommentar ansehen
02.12.2013 16:26 Uhr von SliverHH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kostet im Moment 9,99€ ..
Ist also alles beim Alten und wieder um ca. 11€ zu teuer. ;)

Sido´s Rente scheint also sicher.
Kommentar ansehen
02.12.2013 18:09 Uhr von konfetti24
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht einmal wenn ICH dafür Geld bekomme!
Kommentar ansehen
02.12.2013 19:26 Uhr von floridarolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DIESER SCHROTT IST NICHT MAL EINEN CENT WERT UND SELBST ZUM KOSTENLOSEN RUNTERLADEN ZU SCHADE!!SIDO GRIFF INS KLO!
Kommentar ansehen
02.12.2013 21:42 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Preis-Leistung-Nutzen!
Kommentar ansehen
03.12.2013 08:43 Uhr von Leimy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Google wird nach Wert bezahlt und nicht nach Preis :)
Kommentar ansehen
03.12.2013 09:32 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt, ist immernoch zu teuer.
Kommentar ansehen
05.12.2013 07:22 Uhr von ELCeffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch die bösen onkelsw werden heute noch ignoriert in den medien weil sie ja rechts wären... aber bei sido .... die meisten kennen den hintergrund... der dürfte nicht mal in den medien erwähnt werden...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben