02.12.13 12:51 Uhr
 189
 

Erfinder der Kult-Sammelbilder: Umberto Panini ist verstorben

Er ist der Vater der legendären Panini-Sammelbilder und nun mit 83 Jahren verstorben.

Der Italiener Umberto Panini erlag einer langen Krankheit zuhause in seinem Heim in Modena.

Zusammen mit seinen drei Brüdern baute er das Panini-Unternehmen auf, diese sind bereits seit einiger Zeit gestorben. Die ersten Fußballsammelbilder kamen 1961 heraus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Erfinder, Kult, Panini
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest
Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert
Türkei: Stromschlag in Wasserpark - Fünf Personen sterben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2013 13:35 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann hat mein ganzes Taschengeld einkassiert!!!!!!!!

RiP
Kommentar ansehen
02.12.2013 16:15 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war immer ein Kampf um die Bilder
Kommentar ansehen
02.12.2013 19:04 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich stehe schon immer auf frauen und wäre nie auf die idee gekommen solche bildchen von männern in kurzen höschen zu sammeln.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz
Hat Leak der WhatsApp-Gruppe der AfD Konsequenzen für beteiligte Polizisten?
Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?