02.12.13 11:32 Uhr
 386
 

Laut einer bekannten Hellseherin wird Deutschland 2014 Weltmeister

Wenn es nach den Sternen geht, dann wird die deutsche Nationalmannschaft 2014 in Brasilien Weltmeister.

Das prophezeit die sehr bekannte brasilianische Hellseherin Marcia Fernandes bei einer großen Esoterikveranstaltung, der mehr als 40.000 Zuhörer beiwohnten

"Deutschland wird die Oberhand behalten", erklärte das Medium.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Weltmeister, Hellseher
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2013 11:35 Uhr von blade31
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Erst mal abwarten was Paul die Krake dazu sagt...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
02.12.2013 11:38 Uhr von Rychveldir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Dame soll sich bitte einem Test unter kontrollierten Bedingungen unterziehen und beweisen, dass sie überhaupt etwas vorhersagen kann. Ansonsten ist so etwas einfach nur Betrug.
Kommentar ansehen
02.12.2013 11:48 Uhr von brycer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das eine von jenen Hellseherinnen, bei denen man einen Termin braucht? Dann kann es mit der Kunst nicht allzuweit her sein. ;-)
Da verlassen wir uns lieber auf Kraken, Papageien und anderes Getier. Die haben mehr Ahnung vom Fußball und sind nicht nur geil aufs Geld. Das schieben sowieso deren Besitzer ein. ;-P
Kommentar ansehen
02.12.2013 11:51 Uhr von so-arts
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Okay, nun musste ich echt sehr lachen!

Also wenn das stimmt, unter den Bedingungen, dann Hut ab. Aber ich denke wir bleiben bei Hut an!
Kommentar ansehen
02.12.2013 14:09 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
löw wird vor der wm noch gefeuert?
Kommentar ansehen
02.12.2013 21:55 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Im Wasserball vielleicht!
Kommentar ansehen
03.12.2013 09:44 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klar, natürlich.
Solange Bauernspieler den Schnitt versauen wird das nix.
Löw ist einfach der falsche.
Kommentar ansehen
21.12.2013 11:58 Uhr von norge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich sage auch hell... die schaffen nicht mal die gruppenphase ;o)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?