02.12.13 11:22 Uhr
 1.290
 

Tod von "Fast and Furious"-Star: Polizei untersucht Autounfall von Paul Walker

Der "The Fast an the Furious"-Star Paul Walker ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen und die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Offenbar fuhr der Fahrer viel zu schnell, Walker lenkte den Wagen nicht selbst.

"Die letzten Worte, die Paul zu uns sagte, waren ´Hey, ich bin in fünf Minuten zurück, ok?´", so ein Gast einer Wohltätigkeitsfeier, von der Walker und ein Freund wegfuhren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Tod, Star, Autounfall, Paul Walker, Fast and Furious
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2013 11:26 Uhr von blade31
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wieviele News mit dem selben Inhalt kommen denn noch?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?