02.12.13 11:11 Uhr
 150
 

Fußball: Fortuna Düsseldorf offenbar an Thomas Schaaf als Coach interessiert

Nachdem der Zweitligist Fortuna Düsseldorf seinen Trainer Mike Büskens entlassen hat, sucht man nach einem Nachfolger.

Offenbar zeigt der Zweitligist Interesse, den ehemaligen Werder- Bremen-Trainer Thomas Schaaf zu verpflichten. Er soll laut der "Bild" ganz oben auf der Liste stehen.

Bis zur Winterpause werden Oliver Reck und der ehemaliger Co-Trainer Uwe Klein das Team leiten."Danach wollen wir in Ruhe einen neuen Trainer suchen", sagte Manager Wolf Werner der "Bild".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Düsseldorf, Fortuna Düsseldorf, Thomas Schaaf
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2013 06:44 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DA würde Schaf gut hinpassen. Besser als zu Schalke, wo er ohne hin nur verbrannt würde.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?