02.12.13 08:32 Uhr
 1.695
 

Formel 1: Michael Schumachers erstes Weltmeisterfahrzeug wurde versteigert

Das Auktionshaus Bonhams brachte am gestrigen Sonntag in London das erste Weltmeisterauto von Michael Schumacher zur Versteigerung (ShortNews berichtete).

Der Benetton-Bolide mit Ford-Cosworth-Motor war einem Bieter am Ende stolze 617.500 britische Pfund wert.

In diesem Wagen gewann Schumacher unter anderem den großen Preis von Imola. In diesem Rennen kam damals Ayrton Senna ums Leben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Formel 1, Michael Schumacher, Versteigerung, Rennwagen, Bonhams
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2013 11:25 Uhr von Akira1971
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Cooles Teil. Wer genug Geld hat kann sich solche "Spielzeuge" eben leisten. Ich selbst würde es sinnvoller verwenden, auch wenn ich so viel hätte dass ich nicht mehr wüsste wohin damit.
Kommentar ansehen
02.12.2013 16:07 Uhr von moegojo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist bestimmt so ´günstig´ weggegangen weil man den wagen als käufer bestimmt auch fahren will. und ich glaube nicht dass sich der sitz zurückschieben lässt

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?