02.12.13 06:44 Uhr
 175
 

Fußball/Eintracht Frankfurt: Armin Veh ärgert sich über nicht gegebenen Elfmeter

Am Nach Spielende äußerte sich Frankfurts Coach Armin Veh zu der gestrigen Niederlage bei Hannover 96.

Der Frankfurter Trainer machte die Niederlage zum größten Teil an der Tatsache fest, dass er mit dem letzten Aufgebot bei Hannover 96 antreten musste. Seine Mannschaft habe keinen Druck ausüben können. Auch der nicht gegebene Elfmeter war ein Thema.

"Dann gab es die Schlüsselszene. Wenn es da keinen Elfmeter gibt. Bei uns muss schon einer im Strafraum erschossen werden, damit wir mal einen Elfmeter bekommen", sagte Veh.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eintracht Frankfurt, Elfmeter, Armin Veh, Verärgerung
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2013 06:44 Uhr von angelina2011
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Den Spruch finde ich cool. Ich bin auch der Meinung, das der Schiedsrichter bei den Elfern mit zweierlei Maß gemessen hat.
Kommentar ansehen
02.12.2013 09:57 Uhr von Fabrizio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn manche Leute so gut spielen würden wie sie jammern können...

Die Italiener kompensieren das mit Schwalben, einmal angetippt und sie machen 5 Minuten lang das das Leiden Christi auf dem Rasen
Kommentar ansehen
02.12.2013 10:48 Uhr von call_me_a_yardie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fussball-Mafia DFB !!!
Kommentar ansehen
02.12.2013 12:54 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Spieltag hat doch klar gezeigt dass es eine verzerrte Sichtweise gibt.

In Mainz macht der BVB ne sehenswerte Schwalbe und es gibt Elfmeter.
Frankfurt bekommt den Elfmeter nicht und kassiert obendrein im Gegenzug auch noch das Tor


Aber wehe du sagst dass der BVB in Person von Durm da ne Schwalbe hingelegt hat ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?