02.12.13 06:34 Uhr
 129
 

Ehemaliger "Der Alte"-Star Charles M. Huber will den Bundestag nicht "bespaßen"

Möglicherweise erhofften sich manche durch ihn mehr Lockerheit im steifen Bundestag, aber der ehemalige Schauspieler Charles M. Huber machte deutlich: "Ich werde sicher nicht der Happiness-Beauftragte meiner Fraktion."

Dies teilte er der "FAZ" mit, die fragte, ob er das Ziel habe, den Bundestag zu erheitern. Huber ist seit kurzem Mitglied des Bundestages für die CDU. Er erreichte das Parlament über die hessische Landesliste.

Der Münchner Schauspieler mit afrikanischen Wurzeln schilderte in seinem Buch "Ein Niederbayer im Senegal. Mein Leben zwischen zwei Welten" seinen kuriosen Lebensweg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kinsmart
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: CDU, Schauspieler, Bundestag, Der Alte, Charles M. Huber
Quelle: www.news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?