02.12.13 06:31 Uhr
 387
 

"Der VIP-Bus": Hitzkopf Ralf Richter explodiert bei neuer Promi-Show

Ralf Richter ist einer der Teilnehmer an der Show "Der VIP-Bus - Promis auf Pauschalreise". Mit machen viele Promis und Sternchen, die sich auf einer Rundreise die wichtigsten Städte Italiens ansehen. Am Ende wird dann der Pauschal-Promi des Jahres 2013 gewählt.

Ralf Richter war von Anfang an der Querulant. "Wenn das Ganze hier VIP-Bus heißt - es gibt da Dinge, die weiß ich gar nicht, da sind so Frauen vom Bachelor, da frag ich mich: Was ist denn das überhaupt", so Richter. Den Begrüßungs-Champagner lehnte er ab, wollte lieber Heroin.

Im Kolosseum in Rom sollte dann ein Gladiatoren-Kampf ausgetragen werden. Wegen seiner Rückenprobleme bezeichnete er dies als "Scheiße". Unterwegs wird noch Desiree Nick zusteigen. Das Zusammentreffen mit Richter sollte interessant werden.