01.12.13 18:24 Uhr
 1.036
 

"Sonata Arctica": Französischer Fan marschiert 3.500 Kilometer für ein Bier

Ein Fan der finnischen Band "Sonata Arctica" ist von Frankreich aus bis nach Finnland gelaufen, um mit der Band ein Bier zu trinken.

"Viele Leute fragen, ob ich verrückt bin. Aber ich wollte einfach etwas Außergewöhnliches machen. Wenn man läuft, sieht man die Dinge anders. Und ich verrate euch was: Ich hasse es, zu laufen", so der französische Fan.

Für die insgesamt 3.500 Kilometer brauchte Jordan Langlois 140 Tage. Im finnischen Alaveteli angekommen, klopfte er an die Studiotür der Band.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frankreich, Fan, Bier, Finnland, Laufen, Sonata Arctica
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sonata Arctica": Tour im Oktober zusammen mit "Twilight Force"
"Sonata Arctica": Video zu "Love" veröffentlicht
"Sonata Arctica": Neue Single "The Wolves Die Young" veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2013 18:29 Uhr von FrankCostello
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Durfte er denn eintreten um das Bier zu geniessen ?
Kommentar ansehen
01.12.2013 18:31 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
^^
da kannste sicher sein.
Kommentar ansehen
01.12.2013 23:51 Uhr von Pils28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt! Besser kann man seinen Horizont kaum erweitern.
Kommentar ansehen
02.12.2013 01:11 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zitat: "Französischer Fan marschiert 3.500 Kilometer für ein Bier"

tja, ein mann muss halt prioritäten setzen. ;-)

aber mal im ernst: astreine und respektvolle aktion von dem. und ich bin mir sicher, dass er sein ziel erreicht hat und mit tony, tommy und den anderen ein oder mehrere bierchen zischen konnte. =)
Kommentar ansehen
02.12.2013 08:24 Uhr von Sparrrow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So kann man es auch machen, abgesehen von dem erhofften Ziel seiner Reise hat er sicher verdammt viel gesehen von Europa zumindest den Ländern wo er durch gegangen ist.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sonata Arctica": Tour im Oktober zusammen mit "Twilight Force"
"Sonata Arctica": Video zu "Love" veröffentlicht
"Sonata Arctica": Neue Single "The Wolves Die Young" veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?