01.12.13 18:22 Uhr
 403
 

Große Koalition: CSU wird drei Ministerämter erhalten

Die CSU wird, sollte es zu einer großen Koalition kommen, drei Ministerämter erhalten. Dies hat Parteichef Horst Seehofer bekannt gegeben.

Seehofer kündigte dies bei einer Sitzung des Parteivorstandes und der Bundestags-Landesgruppe am vergangenen Freitag an.

Welche Ressorts die Partei erhalten wird, wurde aber nicht bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: CSU, Minister, Horst Seehofer, Große Koalition
Quelle: www.rheinpfalz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hans Söllner bezeichnet Horst Seehofer und Norbert Hofer in neuem Song als Nazis
SPD: Obergrenzen-Drohung von Horst Seehofer unglaubwürdig
Bayern: Horst Seehofer lädt Donald Trump zum Besuch nach Bayern ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2013 18:22 Uhr von Borgir
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Lächerlich. Die CSU kommt deutschlandweit auf etwa sieben Prozent. Wie eine Partei, die so wenige Stimmen erhalten hat und nur in einem Bundesland wählbar ist so eine Macht haben kann erschließt sich mir überhaupt nicht. Aber gut, von Demokratie sind wir hierzulande ja nun auch eine ganze Strecke entfernt.
Kommentar ansehen
01.12.2013 18:56 Uhr von Gorli
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Borgir: Einfach freuen dass die CSU nur hier in Bayern wählbar ist. Ich werd wohl erst wegziehen müssen wenn ich mal was anderes sehen will als Schwarze Absoluthoheit, mit der Nase weiter oben als Napoleon anno 1807

Zumahl die CSU allmählich in Bayern monarchistische Züge annimmt. Zum kotzen.
Kommentar ansehen
01.12.2013 22:30 Uhr von cheetah181
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach freuen? Soviel erträglicher ist die CDU nun auch nicht.
Kommentar ansehen
01.12.2013 23:50 Uhr von Pils28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimmer als NPD!
Kommentar ansehen
04.12.2013 16:13 Uhr von Newbayerin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso sind die überhaupt in Berlin vertreten? DAS GEHT NICHT IN MEIN SCHÄDEL????
Ganz Deutschland die doch überhaupt nicht gewählt.... außen natürlich Bayern hihihihi

[ nachträglich editiert von Newbayerin ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hans Söllner bezeichnet Horst Seehofer und Norbert Hofer in neuem Song als Nazis
SPD: Obergrenzen-Drohung von Horst Seehofer unglaubwürdig
Bayern: Horst Seehofer lädt Donald Trump zum Besuch nach Bayern ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?