01.12.13 16:29 Uhr
 9.327
 

GTA 5: Geht Lindsay Lohan gegen Rockstar Games vor Gericht?

Hier scheint US-Filmstar Lindsay Lohan anscheinend keinen Spaß zu verstehen: Ihre Anwälte sollen untersuchen, ob sie "GTA 5"-Entwickler Rockstar Games verklagen kann.

Als Begründung hierfür sind im Spiel auftauchende Figuren, sowie die Darstellung einer jungen Frau auf dem Cover herangezogen worden, die Ähnlichkeiten zur Schauspielerin aufwiesen. Hierfür soll keine Genehmigung eingeholt worden oder gar eine finanzielle Vergütung erfolgt sein.

Ob sich eine Klage lohne, sei allerdings fraglich. Ihr Name wird nicht im Spiel erwähnt und Rockstar könnte sich auf Satire auf die amerikanische Gesellschaft berufen, ähnlich wie bei der Persiflage auf Facebook-Gründer Mark Zuckerberg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kinsmart
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gericht, Lindsay Lohan, Rockstar, GTA 5, Rockstar Games
Quelle: www.nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2013 16:29 Uhr von Kinsmart
 
+1 | -42
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.12.2013 16:38 Uhr von dash2055
 
+50 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wette es gibt hunderte, wenn nicht tausende Frauen die so ähnlich aussehen...
Kommentar ansehen
01.12.2013 17:05 Uhr von DelphiKing
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
"mit ihrem Konterfei als primären Kaufanreiz"… interessant, aus welchen Gründen heutzutage die Menschen (oder zumindest @Kinsmart) Computerspiele kaufen Oo
Kommentar ansehen
01.12.2013 17:24 Uhr von Perisecor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Drachenmagier

Welche Straftat hat Lohan denn vorgetäuscht?
Kommentar ansehen
01.12.2013 17:38 Uhr von spitt3r
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha ist das ihr ernst?

http://images.lazygamer.net/...
Kommentar ansehen
01.12.2013 17:46 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jung, blond, halb nackt...wenn sich Lohan selbst so sieht dann gute Nacht. Ähnlichkeit gleich Null.
Kommentar ansehen
01.12.2013 18:07 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lohan ist das biologische Vorbild für Teflon... an ihr hält keine Kleidung.
So gesehen kann sie es überhaupt nicht sein, weil ja noch Klamotten an der Tante hängen. ;)
Kommentar ansehen
01.12.2013 23:48 Uhr von Hallominator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat in etwa das Niveau von Apples Klagewelle gegen den einen chinesischen (oder so) Tante Emma Laden.
Einfach lächerlich, also vom in der News benutzen Foto ist die Ähnlichkeit überhaupt nicht stark, auch sonst ist mir Gedanke nicht einmal in Ansatz gekommen.
Wenn überhaupt, dann würde ich denken, dass sie aus irgendeinem Comic geklaut wurde... Aber die Lohan? Nee...

Das ist vermutlich einfach nur eine heiße Blondine am Strand, ohne beabsichtige Ähnlichkeit zu irgendwem.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?