01.12.13 16:10 Uhr
 1.639
 

Steffi Grafs Vater Peter Graf ist gestorben

Der bekannte Vater von Tennis-Legende Steffi Graf, Peter Graf, ist in Mannheim gestorben. Graf wurde 75 Jahre alt.

Seit geraumer Zeit litt der ehemalige Manager und Trainer an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Die letzten Wochen verbrachte er in einer Klinik.

1997 wurde Peter Graf wegen Steuerhinterziehung zu einer Haftstrafe verurteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, tot, Steffi Graf, Graf
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Tennis: Kerber erhält Glückwünsche von Steffi Graf
Tennisstar Steffi Graf ist in Sachen Flüchtlingspolitik stolz auf Deutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2013 16:31 Uhr von Leif-Erikson
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
"1997 wurde Peter Graf wegen Steuerhinterziehung zu einer Haftstrafe verurteilt."

Das als kompletter letzter Absatz für die News "Steffi Grafs Vater Peter Graf ist gestorben"? Naja.
Kommentar ansehen
01.12.2013 17:10 Uhr von Nofredede
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
SpankyHam? Die berühmteste Deutsche, ich glaube nach Merkel.
Kommentar ansehen
01.12.2013 17:28 Uhr von ghostdog76
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
und tschüss...
Kommentar ansehen
02.12.2013 06:42 Uhr von Counterfeit
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube: Stimmt der war erst Anfang 50. Und da Steffi Graf 44 ist, ist er auch schon mit knapp 6-8 Jahren Vater geworden.
Kommentar ansehen
02.12.2013 21:09 Uhr von Launcher3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"1997 wurde Peter Graf wegen Steuerhinterziehung zu einer Haftstrafe verurteilt."

Wenn schon, dann "war verurteilt worden ", und dann @slimer72 : macht es auch Sinn, dies zu erwähnen, weil viele den gar nicht mehr kennen oder das vergessen haben...

[ nachträglich editiert von Launcher3 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Tennis: Kerber erhält Glückwünsche von Steffi Graf
Tennisstar Steffi Graf ist in Sachen Flüchtlingspolitik stolz auf Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?