01.12.13 15:20 Uhr
 14.104
 

"Das Supertalent": Geistiger Aussetzer von Dieter Bohlen

Bei der gestrigen Ausgabe von "Das Supertalent" hat sich Juror Dieter Bohlen einen geistigen Aussetzer erlaubt. Er machte sich über Mitjuror Bruce Darnell lustig.

In einem Gespräch mit Moderator Daniel Hartwich nahm er die Hautfarbe von Bruce Darnell aufs Korn.

"Ich habe mal einen Schwamm besorgt. Wenn man ihn damit so lange scheuert, glaubst Du, da kommt weiß?", sagte Bohlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Das Supertalent, Bruce Darnell, Aussetzer
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2013 15:34 Uhr von Wachsames.Auge
 
+36 | -24
 
ANZEIGEN
geistige Aussetzer hat der öfter.
Und egal ob man nun ausländer-freundlich oder -feindlich eingestellt ist, der Spruch ist mal echt gar nicht witzig.
Kommentar ansehen
01.12.2013 15:46 Uhr von keineahnung13
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
aber dafür haben die beiden sich trotzdem ganz schön lieb ;)
denke mal da die Freunde sind geht das ja noch, aber wenns ein Fremder wäre, naja ist das schon böse.
Kommentar ansehen
01.12.2013 16:06 Uhr von horus1024
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
Der Mann ist schlau, und kann sich alles erlauben, was der Rest der Welt dafon hält kann ihm am A.... vorbei gehn. Er kann es sich leisten. Geistige Aussetzer habe nur die Menschen die Geld für ihn und den Konsum seiner Produkte bezahlen.

[ nachträglich editiert von horus1024 ]
Kommentar ansehen
01.12.2013 17:03 Uhr von Lornsen
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
zu Roberto Blankos Zeiten gab es in der Süßwarenabteilung ja auch noch "Negerspeck" eine rechteckige mit Schoko überzogene Leckerei. das gab es bei Karstatt.
Kommentar ansehen
01.12.2013 17:08 Uhr von dash2055
 
+4 |