01.12.13 15:20 Uhr
 14.071
 

"Das Supertalent": Geistiger Aussetzer von Dieter Bohlen

Bei der gestrigen Ausgabe von "Das Supertalent" hat sich Juror Dieter Bohlen einen geistigen Aussetzer erlaubt. Er machte sich über Mitjuror Bruce Darnell lustig.

In einem Gespräch mit Moderator Daniel Hartwich nahm er die Hautfarbe von Bruce Darnell aufs Korn.

"Ich habe mal einen Schwamm besorgt. Wenn man ihn damit so lange scheuert, glaubst Du, da kommt weiß?", sagte Bohlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Das Supertalent, Bruce Darnell, Aussetzer
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2013 15:34 Uhr von Wachsames.Auge
 
+36 | -24
 
ANZEIGEN
geistige Aussetzer hat der öfter.
Und egal ob man nun ausländer-freundlich oder -feindlich eingestellt ist, der Spruch ist mal echt gar nicht witzig.
Kommentar ansehen
01.12.2013 15:46 Uhr von keineahnung13
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
aber dafür haben die beiden sich trotzdem ganz schön lieb ;)
denke mal da die Freunde sind geht das ja noch, aber wenns ein Fremder wäre, naja ist das schon böse.
Kommentar ansehen
01.12.2013 16:06 Uhr von horus1024
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
Der Mann ist schlau, und kann sich alles erlauben, was der Rest der Welt dafon hält kann ihm am A.... vorbei gehn. Er kann es sich leisten. Geistige Aussetzer habe nur die Menschen die Geld für ihn und den Konsum seiner Produkte bezahlen.

[ nachträglich editiert von horus1024 ]
Kommentar ansehen
01.12.2013 17:03 Uhr von Lornsen
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
zu Roberto Blankos Zeiten gab es in der Süßwarenabteilung ja auch noch "Negerspeck" eine rechteckige mit Schoko überzogene Leckerei. das gab es bei Karstatt.
Kommentar ansehen
01.12.2013 17:08 Uhr von dash2055
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Irgendwie musste halt Zeit geschindet werden, indem man u.A. unlustige Beiträge von irgendwelchen Clowns zeigt oder Unsinn labert.

Die Sendung ging bis 23:45 Uhr, um 23 Uhr hätte man es eigentlich schon auflösen können. Aber da mussten wohl auch noch Werbeverträge eingehalten werden. Die Anrufer mussten auch nochmal gemolken werden.
Kommentar ansehen
01.12.2013 17:24 Uhr von turmfalke
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Kann man nicht einfach Aussetzer schreiben, Geist hat der ohnehin nicht!
Kommentar ansehen
01.12.2013 19:31 Uhr von Borgir
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Bohlen ist ein einziger Aussetzer, da kommt es auf den nicht mehr an.
Kommentar ansehen
01.12.2013 19:50 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
So oft kann kein normaler Mensch die Spülung betätigen wie nötig wäre den geistigen Dünnpfiff beiseite zu schaffen. Man fragt sich eigentlich nur wozu man das Ganze auch noch in der Welt verbreiten muss, auf derart vorbereitetem Boden kann nichts positives gedeihen. Hurra, wir verblöden! . . .
Kommentar ansehen
01.12.2013 20:54 Uhr von kingoftf
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Geistiger Aussetzer laut Drehbuch, diese Massenverblödung ist doch bis zum letzten Buchstaben gescriptet
Kommentar ansehen
01.12.2013 21:43 Uhr von Humpelstilzchen
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man den Witz mal durchdenkt, dann macht das Sinn!
Wer darüber sauer wird, der reagiert einfach nur!!!
Mal drüber nachdenken!
Ums leichter zu machen; Schwarze haben oft sehr helle, fast weiße Handinnenflächen oder Fußsohlen!
Das zeigt, das Hautstellen die oft genutzt, bzw. belastet werden, oft aufhellen!!!

Mit Rassismus hat das nichts zu tun!!!
Kommentar ansehen
01.12.2013 22:56 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Geistige Aussetzer kann man nur haben wenn man sonst fit in der Birne ist.
Kommentar ansehen
02.12.2013 03:26 Uhr von Zxeera
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der Bohlen war für mich schon immer bescheuert.Ich habe den noch nie gemocht. Vorallem nicht, weil der meinen schönen Namen verhuntzt hat.
Der Name Naddel gehört verboten.

[ nachträglich editiert von Zxeera ]
Kommentar ansehen
02.12.2013 10:24 Uhr von Enny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Für solche Sprüche gehen andere ins Gefängnis.
Kommentar ansehen
02.12.2013 11:25 Uhr von Liberal72
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schwamm? Dafür gibt es doch auf dem Mond die Arisierungsspritze. :-)

http://www.kulthit.de/...
Kommentar ansehen
03.12.2013 22:51 Uhr von banera
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Dieter Bohlen war, ist und bleibt ein A....loch.
Kommentar ansehen
14.12.2013 14:49 Uhr von limasierra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er spielt seine Rolle, so wie viele andere. Seine Rolle ist Teil des Programms und wird in anderen Ländern von anderen Menschen übernommen, denn die Rolle funktioniert als konditionierendes Werkzeug bei der Unterhaltung der geistigen Mittelschicht.
Kommentar ansehen
14.12.2013 21:58 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso geistiger Aussetzer ?die hat doch Dieter Bohlen immer.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben