01.12.13 14:07 Uhr
 20.177
 

Paul Walker ist fünfter toter Promi nach einem Tor von Fußballer Aaron Ramsey

Es ist eine unheimliche Serie: Regelmäßig, wenn Aaron Ramsey vom FC Arsenal ein Tor schießt, stirbt irgendwo auf der Welt ein Prominenter (Shortnews berichtete).

Jetzt ist es schon wieder passiert: Wenige Stunden, nachdem der Teamkollege von Mesut Özil, Per Mertesacker und Lukas Podolski sich im Spiel gegen Cardiff in die Torschützenliste eintrug, starb US-Schauspieler Paul Walker bei einem Autounfall (Shortnews berichtete).

In den vergangenen Jahren waren mit Whitney Houston, Steve Jobs, Osama Bin Laden und Muammar al-Gaddafi schon einige Prominente genau an demselben Tagen gestorben, an denen Ramsey einen Treffer erzielte. Dazu kommt: Der walisische Nationalspieler gilt gemeinhin als nicht besonders torgefährlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: volo
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Promi, Todesfall, FC Arsenal, Treffer, Aaron Ramsey
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Arsenal soll 43 Millionen Euro für Granit Xhaka geboten haben
Fußball/England: Fans gehen gegen die hohen Ticketpreise auf die Barrikaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2013 14:20 Uhr von SpankyHam
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
lol
Kommentar ansehen
01.12.2013 14:24 Uhr von tutnix
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
naja bin laden ist nunmal weltbekannt, von daher ist die einordnung in die abteilung prominenz nicht wirklich abwegig.
Kommentar ansehen
01.12.2013 14:57 Uhr von 600erbenz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Killer-News
Kommentar ansehen
01.12.2013 15:21 Uhr von turmfalke
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ja klar und wenn meine Oma einen fahren lässt sterben unzählige Fliegen. Es werden immer mehr sinnlose Zusammenhänge hergestellt, ist das noch normal?
Kommentar ansehen
01.12.2013 15:46 Uhr von Nebelfrost
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
selektive wahrnehmung.
Kommentar ansehen
01.12.2013 15:50 Uhr von dommen
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Scheinkorrelation nennt man das. Ist so etwa das gleiche wie: "Im Sommer wird mehr Eis gekauft, es halten sich vermehrt Menschen draussen auf und die Anzahl an Gewaltdelikten steigt.Schlussfolgerung: Eis erhöht die Gewaltbereitschaft.."
Kommentar ansehen
01.12.2013 15:52 Uhr von jupiter_0815
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Was soll diese scheiße ? Das soll eine News sein?

Ne, sorry: Dreck !

Ach ja...

Es sterben jede 4 Sekunden ein Mensch & jede 3te Sekunde wird ein neuer geboren.
Also pro Tag sterben c.a 20.000 Menschen.

Was sagt uns jetzt die News?
Kommentar ansehen
01.12.2013 16:27 Uhr von CheesySTP
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
X-Files.....;)
Kommentar ansehen
01.12.2013 18:16 Uhr von -canibal-
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
...und es kommt noch schlimmer...
immer wenn in Osttimor die Sonne aufgeht sterben in Afrika hunderte Babys an Unterernährung....

^^
Kommentar ansehen
01.12.2013 18:36 Uhr von StanSmith
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffen wir mal das er keinen hatrick macht :)
Kommentar ansehen
01.12.2013 18:47 Uhr von borninmay
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann eine so blödsinnige News hier noch online gestellt werden.

Ach ja ich habe gerade ein Pubs losgelassen, genau in diesem Moment ist irgendwo auf der Welt ein Kind getötet, missbraucht worden oder auch "nur" verhungert.

Diese News ist meines Erachtens wichtiger als die, worauf ich gerade antworte.

[ nachträglich editiert von borninmay ]
Kommentar ansehen
01.12.2013 19:33 Uhr von klapperschwamm
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück bin ich kein Promi. Aufatmen.
Kommentar ansehen
01.12.2013 19:44 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist der Verfasser mit Krashel verwandt? Das Niveau ist wirklich kaum zu unterbieten. Genauso könnte man behaupten, dass jedes Mal, wenn sich Frau Merkel die Haare frisiert irgendwo ein Sack Reis umkippt. Hey, wow, am besten man macht gleich noch einen Doppelpost daraus.

Übrigens: Man darf auf keinen Fall abergläubisch werden, das bringt Unglück . . .
Kommentar ansehen
01.12.2013 23:29 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahahahahahaa
Kommentar ansehen
02.12.2013 00:26 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kacke man, bei der news hätte ich doch fast meine kippe verschluckt...

jedesmal wenn der typ nen tor schiesst also... so so.
also wenn er jetzt abwehrspieler wäre, dann würd ich eventuell noch nen zusammenhang gelten lassen, aber auf der position?

sorry, aber die news ist so unterirdisch, ich frag mich grad ob ich auf der tastatur eingepennt bin und den shit nur träume.
Kommentar ansehen
02.12.2013 09:27 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Very weltbewegende Anomalie.
Kommentar ansehen
02.12.2013 09:56 Uhr von RainerKoeln
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessante Herstellung eine Kausalität.

Sagen wir mal so:
Jeder Serientäter hat in seinem Leben Wasser getrunken und geamtet. Sollen wir beides verbieten?
Kommentar ansehen
02.12.2013 10:41 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Los Ramsey gib Gas, wir haben hier einige im Land die unter die Erde gehören.
Kommentar ansehen
02.12.2013 11:55 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Todesschütze !!!

Was für ne dreckige scheiß News
Kommentar ansehen
02.12.2013 14:04 Uhr von ACEpas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und jedes Mal wenn ich kacken gehe stirbt irgendwo ein Baby. Schlimm.
Kommentar ansehen
02.12.2013 17:18 Uhr von chibi_chizu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Illuminati!

Oder hat Herr Ramsey doch einen Fluch auferlegt..? Einen Packt mit dem Teufel oder dem Tod persönlich geschlossen? Immer, wenn ein Prominenter stirbt, schenken sie ihm das Glück ein Tor zu schießen? Ist das eine Art der Bezahlung..?

Wie dem auch sei, man kann immer und überall Verbindungen sehen.
Kommentar ansehen
02.12.2013 20:18 Uhr von dot_net
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hat eigentlich so viel Zeit, solche Statistiken zu führen?
Kommentar ansehen
03.12.2013 09:16 Uhr von maloeze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich war gerade k.a.c.k.e.n und in der zwischenzeit ist bestimmt irgendwo auf der welt jemand gestorben.
hab ich den jetzt tot geschis....
Kommentar ansehen
05.12.2013 14:25 Uhr von stitch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paul Walker ist doch kein Promi!
Kommentar ansehen
06.12.2013 18:50 Uhr von raptil75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heute ist Nelson Mandela gestorben. Der war sicher prominent. Aaron Ramsey schoß heute kein Tor, oder?
Na dann, widerlegt.

Das sind so Zufälle, die passieren. Zb verkündete Hitler: seit 05:45 wird zurückgeschossen. Im Mai 1945 (also 05.45) kapitulierte Deutschland. Man kann um alles etwas sich zusammen basteln.

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben