01.12.13 13:49 Uhr
 221
 

Weihnachts-Shopping: Innenstadt von Köln überfüllt

Rappelvoll und überfüllt war es am gestrigen Samstag in der Kölner Innenstadt zum Weihnachts-Shopping. Viele Menschen drängelten sich zum friedlichen Einkaufsbummel.

Es kam jedoch zu keinen ernsthaften Zwischenfällen oder verletzten Personen, vermeldete die Feuerwehr.

In der Kölner Innenstadt ist heute zusätzlich verkaufsoffener Sonntag.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Köln, Innenstadt, Shopping
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bank gibt verdächtige Geschäfte von Donald Trumps Schwiegersohn bekannt
Modelabel Asos empört mit Verkauf von "Choker": An Hals geschlossener Gürtel
Preise für Zigaretten steigen ab 01. März 2018 erneut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2013 19:25 Uhr von DarkBluesky
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die haben alle kein Zuhause und die Langfinger aus Osteuropa waren bestimmt auch wieder fleißig dabei.
Kommentar ansehen
02.12.2013 10:51 Uhr von lucstrike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muß ja echt herrlich sein, friedliches Gedränge, jo denke auch es boomt bei den Langfingern.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open
Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?