01.12.13 13:49 Uhr
 210
 

Weihnachts-Shopping: Innenstadt von Köln überfüllt

Rappelvoll und überfüllt war es am gestrigen Samstag in der Kölner Innenstadt zum Weihnachts-Shopping. Viele Menschen drängelten sich zum friedlichen Einkaufsbummel.

Es kam jedoch zu keinen ernsthaften Zwischenfällen oder verletzten Personen, vermeldete die Feuerwehr.

In der Kölner Innenstadt ist heute zusätzlich verkaufsoffener Sonntag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Köln, Innenstadt, Shopping
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen BER kann 2017 nicht öffnen - Die Türen klemmen
Trump-Tweets: Mexikanische Trader fordern von Staat Twitter-Kauf und Abschaltung
Frankreich: Wegen Kältewelle fordert Umweltministerium zum Stromsparen auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2013 19:25 Uhr von DarkBluesky
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die haben alle kein Zuhause und die Langfinger aus Osteuropa waren bestimmt auch wieder fleißig dabei.
Kommentar ansehen
02.12.2013 10:51 Uhr von lucstrike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muß ja echt herrlich sein, friedliches Gedränge, jo denke auch es boomt bei den Langfingern.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"
Facebook- und Nachrichtenseiten verbreiten Fake News über Angela Merkel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?