01.12.13 13:49 Uhr
 212
 

Weihnachts-Shopping: Innenstadt von Köln überfüllt

Rappelvoll und überfüllt war es am gestrigen Samstag in der Kölner Innenstadt zum Weihnachts-Shopping. Viele Menschen drängelten sich zum friedlichen Einkaufsbummel.

Es kam jedoch zu keinen ernsthaften Zwischenfällen oder verletzten Personen, vermeldete die Feuerwehr.

In der Kölner Innenstadt ist heute zusätzlich verkaufsoffener Sonntag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Köln, Innenstadt, Shopping
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google zahlt Frauen offenbar geringere Gehälter als Männern
Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge
Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2013 19:25 Uhr von DarkBluesky
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die haben alle kein Zuhause und die Langfinger aus Osteuropa waren bestimmt auch wieder fleißig dabei.
Kommentar ansehen
02.12.2013 10:51 Uhr von lucstrike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muß ja echt herrlich sein, friedliches Gedränge, jo denke auch es boomt bei den Langfingern.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch immer hält der Islamische Staat 3.000 Frauen als Sexsklavinnen gefangen
Margot Käßmann kritisiert die AfD in einer Bibelarbeit
Australien: Bei Ben&Jerry´s nicht mehr zwei Eiskugeln derselben Sorte bestellbar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?