30.11.13 20:04 Uhr
 108
 

Fußball/Schalke 04: Max Meyer bleibt den Königsblauen treu

Bundesligist Schalke 04 kann auch in Zukunft auf die Dienste von Youngster Max Meyer bauen.

Der 18-Jährige, der sich in der laufenden Saison zu einer festen Größe in der Mannschaft gemausert hat, verlängerte jetzt seinen Vertrag vorzeitig bis ins Jahr 2018.

"Das ist eine hervorragende Nachricht für unseren Club. Viele Fachleute haben Max eine große Karriere im Fußball vorhergesagt. Seine fußballerische Entwicklung in den vergangenen Monaten war fast schon atemberaubend", erklärte Manager Horst Heldt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schalke 04, Schalke, Max Meyer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2013 22:30 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt macht ein Spieler mal das ein oder andere gute Spiel und schon wird er mit anderen Vereine in Verbindung gebracht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?