30.11.13 19:42 Uhr
 1.135
 

Formel 1: Michael Schumacher sorgt sich um die finanzielle Situation der Rennserie

In einem Interview äußerte sich der siebenfache Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher jetzt besorgt über die finanzielle Situation in der Formel 1.

"Es ist eine wirklich besorgniserregende Situation. Speziell die Formel 1 kränkelt derzeit finanziell. Wirtschaftlich ist es einfach schwieriger geworden. Davon bleibt natürlich auch die Formel 1 nicht verschont", so Schumacher.

Vor allem Sauber und Lotus waren in dieser Saison finanziell so nah am Abgrund, dass die Gehälter der Piloten nur verspätet und nicht vollständig bezahlt werden konnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Michael Schumacher, Situation, Rennserie
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2013 22:37 Uhr von Schnulli007
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
Soll er doch was beisteuern, er hat sich doch mit über 100 Millionen Euro beim Kreisfahren finanziell satt gemacht. Und in der Schweiz spart er sogar noch Steuern.

Heuchler.
Kommentar ansehen
01.12.2013 12:06 Uhr von Maika191
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist er jetzt deswegen ein schlechterer Mensch weil er inerhalb von 20 Jahren für sich und seine Urururur-Enkel ausgesorgt hat?

Ich glaube nicht.

Zur News:
Das die Formel 1 so da steht wie sie jetzt da steht ist Exxelstones schuld.
Die Regeln von vor 20 Jahren, als es noch spass machte Formel 1 zugucken und nicht als Einschlafhilfe für den Mittagschlaf missbraucht wurde, einführen. Und schon sieht das alles wieder anders aus. Dann kommen auch mehr Fans, mehr Fans = mehr Sponsoren und mehr merchandising.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?