30.11.13 16:00 Uhr
 73
 

Kino: Neue Infos zur Komödie "Dom Hemingway" - Deutscher Trailer online

Die britische Gangsterkomödie "Dom Hemingway" läuft sein November in den UK-Kinos und feierte dieses Jahr auf dem Internationalem Film Festival in Toronto Premiere. Jetzt wurde dazu auch der erste deutsche Trailer veröffentlicht. Regie führte Richard Shepard.

In der Hauptrolle des Safeknacker Dom Hemingway ist Jude Law zu sehen. Nach zwölf Jahren Knast will er wieder in Saus und Braus leben. Von seinem ehemaligen Boss Mr. Fontaine (Demián Bichir) fordert er noch Geld ein.

Hierzulande wird der Streifen ab dem 17. April 2014 in den Kinos zu sehen sein.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Komödie
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm
Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein
Studie: Hundebesitzer haben seltener einen Herzinfarkt
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?