30.11.13 14:21 Uhr
 4.928
 

Begeisterter Junge redet lieber darüber, wie er auf Toilette geht, als über PS4

Eine Videospiel-Website wollte beim Launch der PS4 die Käufer zur Konsole und zu den langen Wartezeiten in der Schlange befragen. Doch ein junger Fan wollte lieber über ein anderes Thema sprechen.

Statt seine Meinung zur PS4 zu sagen, erzählte er lieber ausführlich, wie er sich mit seinem Bruder in der Schlange abgewechselt hat, damit er auf Toilette gehen konnte.

Zum eigentlichen Hauptthema, der PS4, sagte er hingegen gar nichts, weil er so aufgeregt war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Junge, Toilette, PS4
Quelle: de.ign.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2013 14:21 Uhr von Session9
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Haha, schon lustig. Aber was Sony wohl dazu sagt, dass die Planung der Pinkelpausen spannender ist als die neue Konsole? Da haben sie bestimmt Pipi in den Augen ;)
Kommentar ansehen
30.11.2013 14:38 Uhr von sickboy_mhco
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
da gehören deine news auch hin aufs scheißhaus
Kommentar ansehen
30.11.2013 14:50 Uhr von Slingshot
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Das Video wurde in zwei verschiedenen News verwendet. Ich bin für die umgehende Sperrung aller beiden News. Beide wurden angezeigt.
Kommentar ansehen
30.11.2013 18:03 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Voll Hardcore das System die die entwickelt haben. Richtige Entwickler sind das.
Kommentar ansehen
30.11.2013 19:19 Uhr von stacko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dein ernst?? eine news zu nem video?
Kommentar ansehen
30.11.2013 23:42 Uhr von qwert130
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Im Westen nichts Neues.


Ich hoffe, die Leute haben nicht eines Tages ein richtiges Problem.
Kommentar ansehen
02.12.2013 00:29 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein gott... um 5 uhr morgens dahin eiern ist genauso blöd wie bei ebay den 3 fachen preis für den mist zu zahlen, nur weils am releasetag nix mehr gab.

aber ein glück gibt es solche deppen, sonst hätte ich weniger zu lachen.
Kommentar ansehen
05.12.2013 09:51 Uhr von ElMagnifico
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kleine Kinder haben halt ´ne schwache Blase. Keine News

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben