30.11.13 14:01 Uhr
 110
 

Sony registriert Film-Domains zum Videospiel-Hit "The Last of Us"

Seit Wochen kursieren Gerüchte zu einer möglichen Verfilmung des Videospiel-Hits "The Last of Us" im Netz. Nun gibt es neue Anzeichen, die für einen möglichen "The Last of Us"-Film sprechen.

So wurden am am 25. November die zwei Domains "TheLasTofus-Movie.com" und "TheLasTofus-Movie.net" von Sony Pictures registriert.

Genauere Details zur Verfilmung des Action-Titels wurden bisher noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Frosty5o
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sony, Videospiel, The Last of Us
Quelle: www.rebelgamer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
"The Last of Us - Remastered" für PS4 nun erschienen - "Bild" testete das Game
Neue Infos zur Verfilmung von "The Last of Us" - Hauptrollen wohl besetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
"The Last of Us - Remastered" für PS4 nun erschienen - "Bild" testete das Game
Neue Infos zur Verfilmung von "The Last of Us" - Hauptrollen wohl besetzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?