30.11.13 09:28 Uhr
 2.457
 

Bühnenoutfits von Sängerin Ariana Grande stammen aus dem Sex-Shop

Ariana Grande (20) steht auf Outfits aus dem Sex-Shop. Allerdings erfuhr die Sängerin nur zufällig davon, dass ihre Bühnen-Klamotten aus einem Sex-Shop stammen.

"Brigitte, meine Stylistin, taucht immer mit einem Berg cooler Klamotten auf. Ich weiß nicht einmal, wo sie die her bekommt. Einmal bin ich mit einer Freundin für Halloween shoppen gegangen und wir sind zufällig in einem Sexshop gelandet", so Grande.

Dabei habe sie dann ein Mädchen getroffen, welches sie ansprach und sagte, dass sie die Bühnenkostüme der Sängerin mache. Ihre Stylistin Brigitte würde in dem Sex-Shop ihre Kostüme kaufen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Sänger, Outfit, Shop
Quelle: www.bravo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2013 12:08 Uhr von