30.11.13 09:28 Uhr
 2.465
 

Bühnenoutfits von Sängerin Ariana Grande stammen aus dem Sex-Shop

Ariana Grande (20) steht auf Outfits aus dem Sex-Shop. Allerdings erfuhr die Sängerin nur zufällig davon, dass ihre Bühnen-Klamotten aus einem Sex-Shop stammen.

"Brigitte, meine Stylistin, taucht immer mit einem Berg cooler Klamotten auf. Ich weiß nicht einmal, wo sie die her bekommt. Einmal bin ich mit einer Freundin für Halloween shoppen gegangen und wir sind zufällig in einem Sexshop gelandet", so Grande.

Dabei habe sie dann ein Mädchen getroffen, welches sie ansprach und sagte, dass sie die Bühnenkostüme der Sängerin mache. Ihre Stylistin Brigitte würde in dem Sex-Shop ihre Kostüme kaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Sänger, Outfit, Shop
Quelle: www.bravo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tokio-Hotel"-Sänger Bill Kaulitz: "Bei Frauen kann ich Beauty-OPs verstehen"
Russland nennt Ausschluss von ESC-Kandidatin in Kiew "ungeheuerlich"
Ukraine schließt russische Sängerin vom ESC aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2013 12:08 Uhr von Feinwerkzeug
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Scheiße
Kommentar ansehen
30.11.2013 12:49 Uhr von learchos
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist den das für eine Magersüchtige, bah!!!!
Kommentar ansehen
30.11.2013 14:22 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
zitat: "ariana grande"

wer ist diese frau?

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?