29.11.13 19:06 Uhr
 787
 

Ford-Werkstätten schließen im Test sehr schlecht ab

"Auto Bild" und "Dekra" haben Ford-Werkstätten einem Test unterzogen.

Dabei kam heraus, dass dort jeder dritte Fehler nicht erkannt wurde.

In den Test-Fahrzeugen waren vierzig Fehler eingebaut worden. Gerade einmal 27 dieser Fehler wurden von den Werkstätten entdeckt. Dies entspricht einer Quote von 67,5 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Test, Ford, Werkstatt, Dekra, Auto Bild
Quelle: www.communicationconsultants.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2013 19:11 Uhr von Miietzii
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
"Ford-Werkstätten schließen im Test sehr schlecht ab"

Hä? lol
Kommentar ansehen
29.11.2013 19:56 Uhr von Petabyte-SSD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
SHORT ja.
Aber NEWS?
Kommentar ansehen
29.11.2013 20:14 Uhr von OO88
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
40 fehler ist so zu sagen ein schrott auto.
da geht es mehr ums kosten sparen für der besitzer und nicht darum alle fehler zu finden.
Kommentar ansehen
29.11.2013 20:54 Uhr von abymc1984
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
naaaatürlich werter herr ferrarifahrer ;)
Kommentar ansehen
29.11.2013 21:31 Uhr von fraro
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@ Ferrari GTR

Wo bleibt bei der Aufzählung denn Ferrari und seine italienischen Brüder?

"Auf einem anständigen Auto ist vorn ein Stern drauf,oder
eine Niere,oder Ringe."

Yo, das sind genau die Qualitätsfahrzeuge, welche man tagtäglich auf dem Standstreifen der Autobahnen stehen sieht. Aber wahrscheinlich stehen die da nur, weil sie so stolz auf ihr Fahrzeug sind ;-)

@BastB

warst ein Tacken schneller...

[ nachträglich editiert von fraro ]
Kommentar ansehen
29.11.2013 21:42 Uhr von Scholle89
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Mein "Japanschrott" ist 1998 gebaut, hat aktuell 228000 Km runter, hat Leder was nicht gerissen ist, eine Klimaanlage, die noch nie repariert werden musste, schnurrt wie eine Mietzekatze und hat keinen Rost.
Lediglich, neue Stoßdämpfer, neuer Auspuff, neue Reifen ;)
Schluckt auf der Autobahn mit seinen 150 PS 6,3 Liter und in der Stadt zwischen 8-9 Liter.
Schaue ich bei Alfa die modernen an, lese ich deutlich höheren Spritverbrauch, rosten unterm Arsch weg, und verschleiß sehr hoch.
Hinzu kommt, das man bei dem guten alten Japan-Schrott noch alles selber machen kann..
und zahl keine 1700 € für einen Kupplung wie bei Mercedes ;)

Aber jeder sollte selber wissen, was für ihn das beste ist!
Kommentar ansehen
29.11.2013 23:34 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Scholle89

1700€ für eine Kupplung bei Mercedes? Schnäppchen bei mir war es das doppelte. Naja Auto ist in den Export gekommen und es kam kein Mercedes nach.
Kommentar ansehen
30.11.2013 08:30 Uhr von Finalfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracultepes
3400€ für eine Kupplung mit Einbau!?
Bei meinem Ford Focus hatte ich 400€ bezahlt :S
Kommentar ansehen
30.11.2013 09:21 Uhr von Bierpumpe1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er fuhr Ford und kam nie wieder.......