29.11.13 18:33 Uhr
 848
 

Playstation-4-Verkaufsstart: Tumultartige Szenen mit Verletzten (Update)

Nach dem Launch der Xbox One (Microsoft), gab es nun europaweit den Verkaufsstart der Playstation 4 (PS4) von Sony. Tausende Fans waren beim Vorverkauf auf dem Potsdamer Platz in Berlin zugegen (ShortNews berichtete).

In einigen Städten in Rheinland-Pfalz kam es zu tumultartigen Szenen und Handgemengen. In Ludwigshafen-Oggersheim wurden vier Menschen verletzt. Die Konsolen sind schon vielfach ausverkauft.

Die Kontrahenten Sony und Microsoft gratulierten sich via Twitter jeweils zum Marktstart. Microsoft-Manager Oliver Kaltner vergleicht das kommende Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Spiel Borussia Dortmund gegen Bayern München. "Und die Xbox One ist das Bayern München der Spielekonsolen", so der Manager.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Xbox, Playstation 4, Verkaufsstart, Tumult
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony Playstation 4 Pro: Letzter Sargnagel für die XBox One
Playstation 4 Pro kann keine 4K-Blu-rays abspielen
Neue Playstation von Sony bestätigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2013 21:10 Uhr von califahrer
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann man sich wegen so einer scheixxe kloppen???
Hirnlose MENSCHHEIT!
Kommentar ansehen
29.11.2013 21:11 Uhr von OO88
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
soll das jetzt heisen das man für geld die xbox one spiele leicht manipulieren kann ?
Kommentar ansehen
29.11.2013 21:39 Uhr von kingoftf
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Und da meckert noch einer über die Apple-Junkies
Kommentar ansehen
30.11.2013 00:50 Uhr von LastManStanding
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe das auch nicht...hirnlos war schon ein guter Ausdruck.

Klar, eine PS4 werd ich mir auch irgendwann holen. Aber dann in Ruhe und nachdem Sony der Konsole eventuelle Verbesserungen der PS4 zukommen lässt. Oder vielleicht auch nicht, hängt davon ab, was Tests aussagen werden und wenn das Ding einen annehmbaren Preis hat.
Kommentar ansehen
30.11.2013 10:11 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony Playstation 4 Pro: Letzter Sargnagel für die XBox One
Playstation 4 Pro kann keine 4K-Blu-rays abspielen
Neue Playstation von Sony bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?