29.11.13 17:19 Uhr
 43
 

Fußball/Schalke 04: Goalie Hildebrand fehlt auch gegen Stuttgart

Wenn am kommenden Wochenende der Bundesliga Schalke 04 und der VfB Stuttgart aufeinander treffen, müssen die Königsblauen auf Schlussmann Timo Hildebrand verzichten.

Der Torhüter laboriert immer noch an seiner Hüftprellung, die er am vergangenen Wochenende in der Partie gegen Eintracht Frankfurt erlitten hat.

"Es wird wieder nix mit einem Einsatz - ausgerechnet gegen den VfB. Bin traurig. Ich dachte ich packe es", so Hildebrand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfB Stuttgart, Schalke 04, Timo Hildebrand
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?