29.11.13 17:08 Uhr
 29
 

Fußball/AC Mailand: Geschäftsführer Adriano Galliani tritt zurück

Der Chef des italienischen Spitzenklubs AC Mailand, Adriano Galliani, wird nach 27 Jahren als Geschäftsführer zurücktreten.

"Mit oder ohne Einigung über eine Abfindung werde ich in wenigen Tagen zurücktreten. Vielleicht warte ich noch das Champions-League-Spiel gegen Ajax Amsterdam ab", so Galliani gegenüber der Nachrichtenagentur "ANSA".

Galliani habe seine Rücktrittsabsicht bereits an den Vertrauten des Miteigentümers Silvio Berlusconi weitergegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rücktritt, AC Mailand, Geschäftsführer, Adriano Galliani
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?