29.11.13 17:00 Uhr
 14.444
 

Spiel ist so schlecht, dass es nach der Veröffentlichung sofort eingestampft wird

Das Spiel "Ashes Cricket 2013" wurde unmittelbar nach seinem Release vom Publisher gestrichen.

Dieser sehr ungewöhnliche Vorgang führte dazu, dass alle Käufer ihr bereits bezahltes Geld wiederbekamen.

Der Publisher versucht in einer ersten Stellungnahme, den Entwicklern die Schuld am Scheitern des Spiels anzulasten. Aber es bleibt die Frage offen, warum das Game denn überhaupt veröffentlicht wurde, wenn der Publisher Kenntnis darüber hatte, wie schlecht es letztendlich ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Veröffentlichung, Release
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"
Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2013 17:00 Uhr von Session9
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Haha, das spottet ja jeder Beschreibung, was die sich da für einen Bock geschossen haben. Und dann wollten die auch noch uns Gamer abzocken, krasse Sache.
Kommentar ansehen
29.11.2013 17:31 Uhr von Destkal
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
sportspiele sind soooooo 1998...
Kommentar ansehen
29.11.2013 17:46 Uhr von rolling_a
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
dein spruch ist sooooooo 2001
Kommentar ansehen
29.11.2013 18:22 Uhr von Gribbel
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Das hätte man mit colonial marines auch machen sollen. Da ärgere ich mich noch sehr.
Kommentar ansehen
29.11.2013 19:17 Uhr von Yukan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zwar nicht super geschrieben, aber Ich musste schmunzeln bei der News - da ich vor ein paar Tagen den Titel betrachtet hatte und mir dabei dachte "wtf.. ernsthaft? Cricket?"
Kommentar ansehen
29.11.2013 22:45 Uhr von Failking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Session9.
Ich erinnere da an Splinter Cell Double-Agent für PC, das derart voller bugs war, das es kaum spielbar war/ist. dann lieber garnicht releasen.
Kommentar ansehen
29.11.2013 23:10 Uhr von JerryHendrix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Nachricht hat aber wohl noch nicht alle erreicht. Das Spiel ist für PS3 - XBOX und PC auf ebay erhältlich.
Kommentar ansehen
30.11.2013 17:20 Uhr von s-quadrat
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
super Werbung, jetzt wollen es bestimmt alle unbedingt haben um "zu gucken wie schlecht es ist" =D
und wenn es dann auch nur ganz wenige Exemplare davon gibt, umso reizvoller^^
Kommentar ansehen
01.12.2013 12:57 Uhr von Draco Nobilis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
EAs C&C Online oder Generals oder wie es es nun heißen sollte(das mit der Frostbite Engine) war so schlecht das es VOR der veröffentlichung im BETA Test eingestampft wurde xD

Wieder so ein Rekord von EA
Kommentar ansehen
02.12.2013 07:34 Uhr von TheRealDude
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Tussi bei 1:40 ist ja mal völlig hohl in der Birne^^

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?