29.11.13 16:52 Uhr
 111
 

Hohenölsen: Polo-Fahrer wird bei Verkehrsunfall auf der B92 schwer verletzt

Ein 18-jähriger Fahrer eines VW Polo ist am gestrigen Donnerstag bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 92 bei Hohenölsen in Thüringen schwer verletzt worden.

In einer Kurve geriet er aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem MAN-Sattelzug zusammen.

Der junge Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Sein Auto ist ein Totalschaden.


WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fahrer, Verkehrsunfall, VW Polo
Quelle: www.thueringer-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Welzheim: Zwei Tote bei Unfall - 18-Jährige nahm sieben Anhalter im VW Polo mit
Radeberg: VW Polo-Fahrer wird bei Unfall verletzt
VW Polo nur noch als Viertürer - Kostenersparnis von 200 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Welzheim: Zwei Tote bei Unfall - 18-Jährige nahm sieben Anhalter im VW Polo mit
Radeberg: VW Polo-Fahrer wird bei Unfall verletzt
VW Polo nur noch als Viertürer - Kostenersparnis von 200 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?