29.11.13 15:54 Uhr
 257
 

Köln Flughafen: Ehemann der Toten vom Rheinufer verhaftet

Ein Rheinkapitän hatte letzten Dienstag eine Frauenleiche am Ufer entdeckt. Todesursache war laut Gerichtsmedizin ein aufgesetzter Kopfschuss. Die Polizei ging von einer Beziehungstat aus. Freunde des Ehemannes bestätigten, dass der Gatte häufig seiner Frau misstraute.

Der Ehemann des Opfers, Murat P., setzte sich nach der Tat in die Türkei ab.

Über seinen Anwalt ließ er mitteilen, dass er aus der Türkei nach Deutschland zurückkehren werde. Nun konnte er auf dem Kölner Flughafen verhaftet werden. Zu den Tatvorwürfen hat er sich noch nicht geäußert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 24slash7
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Flughafen, Leiche, Ehemann, Rheinufer
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Ausländerfeindliche Aktion? Palmen vor Mailänder Dom angezündet
USA: Vergewaltigte Frauen müssen Tätern Umgang mit Kindern zugestehen
Irak: Kampf gegen Terrormiliz IS - Militäroffensive auf West-Mossul gestartet