29.11.13 13:33 Uhr
 1.263
 

Bensheim: Großvater missbrauchte vierjährige Enkelin und machte Fotos dabei - Urteil

Vor dem Bensheimer Jugendschöffengericht musste sich ein Rentner wegen sexuellen Missbrauchs seiner vier Jahre alten Enkelin verantworten.

Der nicht vorbestrafte 64-Jährige machte zu den Vorwürfen keine Angaben. Er entschuldigte sich jedoch bei seinen Angehörigen. Die Anwältin von dem Mann hat ein umfangreiches Geständnis vorgelesen.

Demnach hat sich der Mann an dem nackten Mädchen nach dem Baden sexuell vergangen und Fotos dabei gemacht. Später löschte er die Fotos wieder. Das Gericht hat den Rentner zu einer Bewährungsstrafe von sieben Monaten und 80 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Urteil, Sexueller Missbrauch, Großvater
Quelle: www.morgenweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2013 13:42 Uhr von EmperorsArm
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Schlecht wiedergegebene News. "An ihr vergangen" klingt nach einer vollen vergewaltigung - weswegen mich das Urteil gewundert hat. Tatsächlich hat er sie aber "nur" aufgefordert sich zu berühren. Das ist schlimm genug, aber sicherlich etwas anderes.
Tatsächlich finde ich etwas anderes nicht weniger schlimm. Er war im Vorfeld bei zwei Therapeuten, die ihn beide abgewiesen haben. Was hätte er also tun sollen? Hilfe wurde ihm verweigert. Die beiden Therapeuten sollten also mit schuldig angesehen werden.
Kommentar ansehen
29.11.2013 19:27 Uhr von Niniel
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
@ silenece
Ich denke darum gehts Fuse hier nicht.Ich denke es geht ihm eher darum die Motivation des Newsschreibers zu offenbaren.Diesem geht es nämlich auch in keinster Weise um das 4 jährige Opfer.
Aber anscheint bist Du nicht fähig/willens das zu verstehen.
Kommentar ansehen
29.11.2013 19:49 Uhr von Niniel
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ich fasse mal Zusammen.Laberlall veröffentlicht mal wieder(!) eine seiner unsäglichen "Hetzen wir mal versteckt gegen die bösen deutschen" News.
Daraufhin erhält Er Gegenwind von einem User der ihm weit über 20 mit Quellen belegte Greultaten seiner Landsleute nachweist.(Allesamt schlimmer als die in der News, wenngleich die auch schon recht krank ist.)

Silence beschwert sich nun genau darüber und relativiert dadurch diese vielen Vergewaltigungen.

Hab ich alles?
Kommentar ansehen
29.11.2013 20:03 Uhr von Niniel
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Silence.
Die richtige Reaktion wäre gewesen all diese Taten zu verurteilen.Und net Laberlall zu unterstützen indem Du Fuse hier angehst.meine Meinung.
Kommentar ansehen
30.11.2013 18:21 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wer von solchen Taten auf ein Land schließt, hatte bei der Geburt scheinbar Sauerstoffmangel.
Kommentar ansehen
01.12.2013 15:56 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
hat sich schon mal jemand gefragt, warum die zahl der kindesmissbrauchsfälle gegenüber früher so stark angestiegen ist? es liegt nicht etwa daran, dass es mehr perverse gibt als früher. es liegt in erster linie daran, dass heute viel mehr unter missbrauch gezählt wird als früher. heute zählen schon dinge als missbrauch, wo früher kein hahn danach gekräht hätte oder die früher als normal angesehen worden wären. z.b. ledigliches berühren eines kindes zwischen den beinen, oder dem kind einen schmatzer auf den bauch oder in den nacken geben, oder von einem nackten kind in der badewanne fotos machen. das beziehe ich jetzt nicht auf speziell diese news hier, sondern es ist einfach eine allgemeine feststellung.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?