29.11.13 13:12 Uhr
 4.471
 

China: Hochschwangere Geliebte des Bräutigams platzt in Hochzeit

In China kam es bei einer Hochzeitsfeier zu einem Eklat als plötzlich die hochschwangere Freundin des Bräutigams hereinplatzte.

Die wütende Frau, die ebenfalls ein Hochzeitskleid anhatte, stürzte sich auf die Braut.

Die Braut attackierte die Schwangere ebenfalls und rief: "Als du noch konntest, hast du nicht abgetrieben und jetzt stehst du hier mit deinem dicken Bauch."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: China, Hochzeit, Geliebte
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2013 13:13 Uhr von blade31
 
+53 | -0
 
ANZEIGEN
"Hochschwangere Geliebte des Bräutigams platzt in Hochzeit"

war bestimmt ne riesen Sauerrei...
Kommentar ansehen
29.11.2013 13:34 Uhr von failed_1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ÜBERRASCHUNG :D
Kommentar ansehen
29.11.2013 13:49 Uhr von c0dycode
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@blade: Das hab ich bei dem Titel auch erwartet :(

Aber mir wurde wie immer zu viel versprochen.
Kommentar ansehen
29.11.2013 14:31 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ja nu beim Fremdbumsen sollte man verhüten.
Kommentar ansehen
29.11.2013 16:43 Uhr von GaryK
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist das Problem? Beide ehelichen! Problem gelöst. :)
Kommentar ansehen
29.11.2013 17:36 Uhr von eiischbinsnur
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das war doch mal ne wirklich stimmungsvolle Zeremonie........
Kommentar ansehen
30.11.2013 03:55 Uhr von newschecker85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein ehemaliger Arbeitskollege, der zufällig auch n guter Freund ist, ist mit einer Chinesin verheiratet.

Von denen weiß ich, das chinesische Frauen extrem eifersüchtig werden können, man sollte es da nicht riskieren sonst ist man seines Lebens nicht mehr sicher.

Was ich noch weiß: Wenn ein dicker und ungebräunter Europäer in die Provinz geht, kann er dort so viele Frauen haben wie er will, die denken alle, wir Europäer sind alle Millionäre.
Kommentar ansehen
30.11.2013 15:21 Uhr von jetzaber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Titel: Beste wo gibt! :D

Wirklich ´ne gute Show wär´s gewesen, wenn 10 Minuten später noch irgendein Kind in die Feier rennt und schreit: "Mamaaaaa!" ^^

[ nachträglich editiert von jetzaber ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Neue Strategie zur Informationssicherheit
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus
Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?