29.11.13 13:04 Uhr
 17.691
 

Aus Sendung geschnitten: Lady Bitch Ray schenkt Markus Lanz einen "Votzendruck"

Die Sängerin und Künstlerin Lady Bitch Ray hat dem ZDF-Moderator Markus Lanz in dessen Talkshow einen ihrer "Votzendrucke" geschenkt.

Bei diesem Kunstwerk handelt es sich um einen Abdruck ihrer Vagina, was Lanz nicht besonders begeisterte.

"Der nette Herr Lanz war nicht sehr glücklich. Die Szene wurde damals aus der Sendung geschnitten. Nach der Sendung wollte ich das Kunstwerk zurück - bekam es aber nicht! Jetzt brauche ich es für meine Sammlung...", so die 33-Jährige zu der Aktion.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sendung, Markus Lanz, Lady Bitch Ray
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2013 13:20 Uhr von baddrig
 
+49 | -3
 
ANZEIGEN
Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen, liebe Lady Bitch Ray.
Kommentar ansehen
29.11.2013 13:39 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+47 | -5
 
ANZEIGEN
Dass solche Leute einigermaßen berühmt sind, Bücher schreiben, Musik machen, im Fernsehen auftreten, Fans haben, sagt alles über unsere Gesellschaft aus, was man wissen muss.
Kommentar ansehen
29.11.2013 13:44 Uhr von r3vzone
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
"Künstlerin" xD
Wenn ich meinen Allerwertesten auf Foto-Kopierer platziere und diesen ablichten lasse, bin ich dann auch Künstler? :)
Die Bilder gibts dann natürlich auch geschenkt
Kommentar ansehen
29.11.2013 13:46 Uhr von Wemmser
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Die Frau Sahin ist in ihrer Rolle als LBR wirklich unerträglich und angenehm wie Lippenherpes.
Dass sie dabei in genau dieselbe Kerbe schlägt, wie männliche Sex-Schmier-Rapper, bemerkt sie womöglich nicht.
Was daran der emanzipatorische Effekt und die Stärkung der Frau bewirken soll, verstehe ich dabei nicht!
Kommentar ansehen
29.11.2013 13:56 Uhr von DR_F33LG00D
 
+25 | -11
 
ANZEIGEN
Aus der Gerüchteküche:
"Der noch immer im Besitz von Markus L. befindliche Votzendruck, soll jetzt über und über mit weißgelblichen Spritzern bedeckt sein, daher will der Beschenkte das Gesamtkunstwerk nicht zurückgeben.
Kommentar ansehen
29.11.2013 14:01 Uhr von Borgir
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Rausgeschnitten. Lanz kann nicht mal den erfreuten Beschenkten spielen. Der Mann ist wirklich für alles eine Fehlbesetzung.
Kommentar ansehen
29.11.2013 14:05 Uhr von Nebelfrost
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
@lllllllllllllllll

was soll man dazu sagen? in einem land, in dem die sonne der weisheit tief steht, werfen eben auch zwerge lange schatten.
Kommentar ansehen
29.11.2013 14:06 Uhr von httpkiller
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@r3vzone
"Wenn ich meinen Allerwertesten auf Foto-Kopierer platziere und diesen ablichten lasse, bin ich dann auch Künstler? :)"

Natürlich nicht, erst wenn du die Bilder verkaufen kannst, bist du es ;-)
Kommentar ansehen
29.11.2013 14:11 Uhr von BerndLauert
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
und das skurrile: diese Frau hat einen Dr. Titel!
Kommentar ansehen
29.11.2013 14:38 Uhr von Nebelfrost
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
achja, noch was. es heißt "fotze" nicht "votze". und die abdrücke sind auch keine vagina-abdrücke, sondern vulva-abdrücke.
Kommentar ansehen
29.11.2013 14:42 Uhr von r3vzone
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@httpkiller:

Dann war die letzte halbe Stunde wohl für die Katz.
Kommentar ansehen
29.11.2013 15:38 Uhr von jackblackstone
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
sie hat ein dr titel, ist/war dozentin, hatte ein stipendium für hochbegabte und hat den hochdotierten deutschen studienpreis dieses jahr gewonnen

die bitch weiß genau was sie da macht...
Kommentar ansehen
29.11.2013 16:27 Uhr von buzzensteiner2008
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Nebelfrost: "Votze" ist genauso korrekt wie "Fotze"
Kommentar ansehen
29.11.2013 17:03 Uhr von anex
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das Loch von der Alten ist so groß, dass es nicht in die Sendung passte. Und wer Fotze mit V schreibt ist fol dohf!
Kommentar ansehen
29.11.2013 17:52 Uhr von SpankyHam
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ich find die alte geil
Kommentar ansehen
29.11.2013 18:22 Uhr von turmfalke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Den Druck und dahinter einen grünen Hering, das kann er sich an die Klotür hängen er muß nur aufpassen das er sich keinen Schiefer in die Zunge jagt, armer Herr Lanz.
Kommentar ansehen
29.11.2013 18:38 Uhr von Frambach2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ihre plakativ vulgäre Selbstinszenierung ist bestenfalls peinlich, schlimmstenfalls einfach substanzarm. Fremdscham 1000, Nervfaktor 100.....

[ nachträglich editiert von Frambach2 ]
Kommentar ansehen
29.11.2013 19:18 Uhr von xenonatal
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich halte mich da dann doch an den Duden.
http://www.duden.de/...
Kommentar ansehen
29.11.2013 19:47 Uhr von buzzensteiner2008
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@xenonatal
kannst du zwar, aber ist seit 2006 egal:
http://de.wikipedia.org/...
http://www.gfds.de/...
Kommentar ansehen
29.11.2013 20:03 Uhr von Umbrella1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das soll der Abdruck einer Brosche sein? Sieht für mich eher nach einem Schwanzabdruck aus...Echt ekelig diese (r) Bitch Ray.
Kommentar ansehen
29.11.2013 20:36 Uhr von Sarkast
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube

>>Und was ist eine Scheide ? <<

Eine Scheide ist ein Behälter für ein scharfes Werkzeug oder eine Klingenwaffe. Zweck einer Scheide ist es, unerwünschten Wirkungen der scharfen Teile des Werkzeuges oder der Waffe vorzubeugen (z. B. Verletzungen von Personen oder Tieren oder Beschädigungen der Umgebung bei Lagerung oder Transport). Weiterer Hauptnutzen ist der Schutz des Gegenstandes vor Umwelteinflüssen, die zu Beschädigungen wie zum Beispiel Rost führen können. Dazu kommt bei der Scheide als Bekleidungsbestandteil oder bei einer zeremoniell verwendeten Waffe ein dekorativer oder repräsentativer Aspekt. Ein bekanntes historisches Beispiel ist die Scheide des Reichsschwertes.

Grins :-)


Der Ordnung halber die Quelle meiner Weisheit:
http://de.wikipedia.org/...

[ nachträglich editiert von Sarkast ]
Kommentar ansehen
30.11.2013 12:06 Uhr von rebtor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Außer immer wieder diesen "Skandalen", wo sie in Talkshows den Moderatoren irgendwie ihre Körperflüssigkeiten, Abdrücke von möglichst intimem Körperteilen schenkt oder durch derbes, für´s Fernsehn ungewohntes, Vokabular auffällt, hsb ich noch rein ganix von ihr gehört!
Deshalb MUSS sie wohl zu solchen Mitteln greifen!
Kommentar ansehen
30.11.2013 20:50 Uhr von Aurich02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doofe Kuh. Warum verschenkt die es denn erst?

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?