29.11.13 12:32 Uhr
 425
 

Fußball: Thomas Müller mit Interviewpanne - "We have a big breast"

Der FC-Bayern-München-Spieler Thomas Müller hat sich in einem Interview mit einer lustigen Aussage ein wenig blamiert.

Um das Selbstbewusstsein des Vereins zu umschreiben, sagte er umständlich auf Englisch: "We have a big breast."

Dies sollte wohl "breite Brust" bedeuten, leider heißt es übersetzt nur so etwas wie: "Wir haben große Brüste".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Thomas Müller
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2013 08:36 Uhr von derNameIstProgramm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HateKate
Joa, reiht sich ein in so grandiose Sprüche wie "I think we have a grandios Saison gespielt".

Für mich muss ein Spieler Fußball spielen können und nicht fließend englisch sprechen können.
Kommentar ansehen
30.11.2013 17:04 Uhr von Perisecor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
HateKate als Franzose hat sicher eine perfekte Aussprache. Als Englisch-Muttersprachler frage ich mich da regelmäßig, ob man im Zweiten Weltkrieg nicht doch die Falschen unterstützt hat...
Kommentar ansehen
30.11.2013 17:16 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Perisecor: Schon im Ersten Weltkrieg habt ihr diesen Fehler gemacht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?