29.11.13 12:07 Uhr
 993
 

Großbritannien: Seltene Störung - Frau reißt sich fast alle Haare aus

Die 20-jährige Rebecca Brown aus Großbritannien leidet unter einer seltenen psychischen Störung - genannt Trichotillomanie. Die Betroffenen reißen sich die Haare aus

Im Alter von zwölf Jahren hat Rebecca angefangen, sich die Haare auszureißen und zwar so extrem, dass sie im Alter von 16 Jahren praktisch kahl war.

Nachdem sie sich im Alter von 19 Jahren den Kopf glatt rasieren musste, begann sie ihre schmerzlichen Erfahrungen in einem Online-Tagebuch auf YouTube zu verarbeiten. Dadurch erlangte sie eine gewisse Popularität unter ihren Leidensgenossen. Rebecca befindet sich derzeit auf dem Weg der Besserung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Frau, Störung, Haare
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2013 12:21 Uhr von BerndLauert
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ja warum auch nicht
Kommentar ansehen
29.11.2013 14:17 Uhr von Marcaise
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Störung ist ja echt zum Haare raufen ...
Kommentar ansehen
29.11.2013 14:24 Uhr von r3vzone
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Glaube dort im Land der unbegrenzten Krankheiten bist du "anders" oder "seltsam" wenn du keine Störung und/oder bizarre Krankheit hast.
Kommentar ansehen
29.11.2013 14:55 Uhr von eiischbinsnur
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Das Phänomen kenn ich auch von Leuten, die als Windows-Administratoren arbeiten......
Kommentar ansehen
29.11.2013 16:13 Uhr von Alexius03
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Impulskontrollstörung, ist gar nicht so selten, nur selten so extrem ausgeprägt. Häufiger ist es z.B. auf Augenbrauen beschänkt. Das Nerven-Vitamin B6 aus der Apotheke könnte helfen wenn es hoch dosiert ist, ab 20mg.
Kommentar ansehen
30.11.2013 23:10 Uhr von mink8mau
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Alexius03 hasr du Beweise das Vitamin B6 wirklich hilft? Ich wäre dir sehr dankbar.
Kommentar ansehen
30.11.2013 23:11 Uhr von mink8mau
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Alexius03, hast bu Beweise? Ich wäre dir sehr dankbar.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben